• Servus!!!
    Kennt von euch jemand ein gutes englischssprachiges Buch was spannend ist aber nicht sehr schwer zu lesen und zu verstehn???Ich bin Schüler einer 11.Klasse,hab aber English schon immer zu sehr vernachlässigt,was ich heute sehr bereue!!!Da es aber noch nicht zu spät ist für mich in sachen Englisch noch was zu lernen,möchte ich nun anfangen englische Bücher zu lesen.Ich hoffe das wird mir dann etwas helfen besser in der Schule zu sein!!!Also bitte schreibt,wenn ihr gute englishsprachige Bücher kennt.Ich lese eingentlich alle arten von Bücher und vor allem so in richtung Stephen King.Was ich überhaupt nicht mag sind so Fantasiebücher!!!
    Also ich freue mich schon auf eure Vorschläge und Buchtipps!!!Und danke schon mal im Vorraus!!!

mfg Junger Enzangler 8)

• also was interessiert dich denn am ehesten? list du lieber dicke oder eher dünne bücher?

empfehlung meinerseits:

"postcards from no man's land" von aidan chambers

"after the first death" von keine ahnung

"lullaby" "fight club" "survivor" und "choke" von chuck palahniuk

• Also am ehesten interessieren mich so Thriller- und Horrrorbücher.Also ich lese gerne auch dickere Bücher,aber am anfang denk ich mal wäre ein dünneres Buch besser,damit ich es auch gut versteh und ich es dann tatsächlich auch zuendelese!!! :D

mfg Junger Enzangler 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!