Sry für den Post
Was witziges
- Handy
- Geschlossen
-
-
tja, shit happens
-
jip
-
-
War das jetzt schlimm???
-
Unangebracht. Du weißt nie wer sich das anguckt. Nem Freund kannst du den Spaß ja machen wenn du ihn kennst ....
-
Mein Gott - wasn hier wieder los mit Euch?
Der volle Zickenalarm in der Kinderstube >:(
Das ist mittlerweile der 3. ähnliche Erschreckversuch der hier gestartet wurde
aber so ein Gezeter wurde ja noch nie veranstaltet
Nicht mal die Rentnerfraktion, der ich selbst angehöre, nahm bisher und nimmt jetzt daran Anstoss ...Ich weis, dass es noch ca. 48 Stunden sind bis das Christkind kommt und die Nerven bei Euch blank liegen
Das Einzige, das ich hier ernsthaft zu bemängeln habe, ist das Einstellen sogenannter scharfer Links.
Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass Links, die auf Seiten mit Werbungsinhalten verweisen
durch einfügen von wwew oder beschneiden zu ht p entschärft werden.
DankeGruß,
Peter -
-
sry das wusste ich nicht
in zukunft immer hatetepe -
Da hat Peter ausnahmweise mal recht!
Ihr stellt euch ja an wie kleine Kinder! Hoffe die Taschentücher liegen bereit damit eure Tränchen nicht die Möbel wegspülen und die Mama euch noch den Popo vollhaut!
Also echt, so eine Kinderkacke!!! Ab ins Bett jetzt! Die Abendmutter hat die Bügersteige schon hochgeklappt!
-
Ach Tobbes, haben sie Dir damals auch das Ding mit der Abendmutter und dem Abendvater untergejubelt ? Das kommt mir so bekannt vor .
-
-
ja ihr habt euch ja auch net so erschrocken!!!!
da denkt man das wär was lustig/schönes und dann sitzt man da vorm
pc mit nem puls von 180...
ich hatte in dem moment grad aus ner flasche getrunken...ich hab mich so erschreckt das ich diese ausgeschüttet habe...das war ganz schön ärgerlich!!!! -
-
war gar net so witzig musste die ganze tastatur trocken wischen...ne ganz schön ne fussel arbeit!!!!
-
-
Ja nu, trinken will halt gelernt sein.
Altersmäßig jenseits jeglicher Lebensberechtigung habe ich mir Handys Link angeschaut und mein Herzschrittmacher hat spontan versagt, die dritten Zähne sind auf die Tastatur gefallen, dicht gefolgt vom Glasauge, und beim schreckhaften Sturz vom Gehwägelchen hats dann - glaub ich - meine künstliche Hüfte dahin gerafft.
Böser Link !!
-
Zitat von Tobbes
Ihr stellt euch ja an wie kleine Kinder!
Selber! Ätschi bä bätschi!
Bis einer weint! Schlimm mit euch!
Wenn die "unschuldige" jüngere Generation ahnungslos an die Sache rangeht und dann darüber schreibt ist es doch wohl klar, dass sich die Nachfolgenden, der älteren Generation angehörend, eher nicht mehr erschrecken, oder? (Achtung! Rhetorische Frage!)
Nur gut, dass ich auf der Arbeit keine Soundkarte habe...
-
Zitat von Schröderin
Ja nu, trinken will halt gelernt sein.
Altersmäßig jenseits jeglicher Lebensberechtigung habe ich mir Handys Link angeschaut und mein Herzschrittmacher hat spontan versagt, die dritten Zähne sind auf die Tastatur gefallen, dicht gefolgt vom Glasauge, und beim schreckhaften Sturz vom Gehwägelchen hats dann - glaub ich - meine künstliche Hüfte dahin gerafft.
Böser Link !!
Wenn das stimmt dann sry
Aber das glaube ich nicht
-
-
Im nachhinein war mir das eigentlich egal und ich musste lachen.So weit hätte ich acuh nicht gedacht.Demnächst einfach eine Warnung schreiben!!1
-
das lustig
h**p://www.chilloutzone.de/files/05102704.html
oder
h**p://media.putfile.com/Funny-Clip---catslapcu Sebastian
-
Ich bin echt schon so oft drauf rein gefallen und hab mich jedesmal erschreckt! diesmal hab ichs gewusst das es sowas ist, hab extra nur einen Kopfhörer ins Ohr und hab meinen Kopf fast 90 grad nach rechts gedreht das ich es nur im Augenwinkel seh, un trotzdem..
der Kopf dröhnt, dir wird heiß, das Herz rast,...lol
das erste mal als ich sowas gesehen hab, hab ich sogar losgeschriehen.
in dem moment ist das echt wie wenn die Zeit kurz stehen bleibt. -
-
-
schwamm drüber...gut wars net aber jetzt reichts...da kommt nix sinnvolles mehr bei raus...
bitte
thema sperren würd ich mal so sagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!