Hi Leute,
wollte mal wissen was ihr sagt wenn euch euer Nachbar nach Vorsätzen für das nächste Jahr fragt!Ich habe noch keine ahnung. Wisst ihr schon was????
Hi Leute,
wollte mal wissen was ihr sagt wenn euch euer Nachbar nach Vorsätzen für das nächste Jahr fragt!Ich habe noch keine ahnung. Wisst ihr schon was????
Nichts?
Gehst du einfach weiter??????
Ich muss ich mir doch keine nettgemeinten Vorsätze machen, die ich sowieso nicht einhalte.
Ohnehin ist es doch dumm, sich nur zum neuen Jahr hin Vorsätze zu machen. Verändern kann man sich das ganze Jahr über.
Ich mache mir eh wegen anderen Dingen Sorgen..
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Ich mach mir also keine.
Ich auch nicht, aber ich hoffe mal das ich meine Fahrschule dieses Jahr bestehe!
Mir nie wieder Vorsätze machen ist mein Vorsatz.
Ich arbeite auch in 2006 an meinem Ü-2-Meter-Waller.
Beruflich arbeite ich an meiner DIPONETEN Stelle die ich höchstwahrscheinlich im Mai 2006 besetzen kann.
Ein wenig merh geschäftlich diese Jahr auf die Beine zu stellen.
Anglerisch will ich endlich die 100cm beim Hecht knacken.Den ersten ODER Wels über 100cm fangen.Das Karpfenangeln soll 2006 bei mir mehr ausgedeht werden.
Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen als es jetzt schon die Arbeit zulässt.
Nichts. Wer sich bessert hat vorher nichts getaugt.
Ich hab im vergangenen Jahr zusammen mit meiner Frau das Rauchen aufgegeben !!!! *stolzsind*
Dieses Jahr geben wir unser Sexleben auf
Jetzt mal im ernst:
ich halte es da wie Gerhard Schröder
ich werde richtig Gas geben !!!
Gruß Tino
Fangnix, du wirst mir allmählich unheimlich. So viel Askese...
Kein Rauch, kein Fisch, kein ...
Da lohnt sich ja das Altwerden nicht.
Mein Vorsatz ist der Meterhecht *gg*
Glaub aber fast nicht das daraus was wird.
Tina, Vorsicht! Tobbes konnte mitlesen...
ich&hab mir vorgenommen, wie jedes jahr, meine erste forelle, meinen ersten "jagst-aal", und meinen ersten Hecht zu fangen! sonnst eigentlich nur noch mal die sache mit dem honig gedippten mais ausprobieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!