Kennt jemand die Tubertini Sirio?
Ich hatte vor mir die evt. anzuschaffen und wollte mit der auf Mefo und/oder Zander losgehen. Ich habe mich jetzt durchs Inet gegooglet, höre zwar nur gutes, aber nichts, was auf die von mir genannten Zielfische hindeutet.
Tubertini Sirio
-
-
Hast du nen Link dazu?
-
Hab se zu Hause die 4000er...eben gebaut bei Ryobi. Macht einen sehr robsten Eindruck...aber im Meer da wird schon ein Unterschied sein.
Warum kosten eben manche Rollen mehr? Kommt ja nicht von ungefähr.
Aber zum Zandern mit dicken Gummis, denke ich mal absolut gebrauchsfähig! -
-
Zitat von wm66
Hab se zu Hause die 4000er...eben gebaut bei Ryobi. Macht einen sehr robsten Eindruck...aber im Meer da wird schon ein Unterschied sein.
Warum kosten eben manche Rollen mehr? Kommt ja nicht von ungefähr.
Aber zum Zandern mit dicken Gummis, denke ich mal absolut gebrauchsfähig!Öhm Willi,
Er redet von einer Rute ! Du wohl eher von einer Rolle, oder ?
Für Mefos sollte die Rute dann schon eine schwerere Ausführung sein, 40 Gr. Wurfgewicht.
Ich persönlich halte nichts von Tubertini......
Da ist mir ne Balzer schon wesentlich lieber.
Habe schon desöffteren gebrochene "Tubertinis" gesehen, von daher.... -
-
Ich habe von einer Rolle geredet, aber hat sich erledigt, werde mir jetzt die Shimano Technium zulegen, weil ich einfach zu Shimano das meiste vertrauen besitze.
-
-
Öhm hüstel,hüstel
Jaa... Volker? -
-
Öhm Willi,
peinlich peinlich .
Ich gehe jetzt erstmal in die Ecke mich ne Runde schämen.... -
-
Quatsch...
Isn Hobby...Kataloge wälzen...und gute günstige Rollen kaufen
Der richtige Test fehlt ja noch aber ich hoffe ja, im nächsten Jahr das Vorfach beim "Faulenzen" mit schwarzen Schleim zu beschmutzen.
Und da brauch ich dann wieder deine Hilfe
Fragen dazu folgen.................................................... -
Ich hatte "Sbirolinu" gelesen
-
Blille put (Zitat aus Indianer von Cleveland II)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!