gabs bei eich was interessantes unterm baum?
bei mir mal wieder gutscheine, pullis und bücher.
mein vater schenkte mir ein marttiini messer das ist glaube ich das high light.
was gabs bei euch so unterm baum?
-
-
Ich hab einen Elektromotor (Minn Kota Endura-30) bekommen.
-
shimano nexave und die Tasche von Kohga.
-
-
Eine praktische LED-Kopflampe....
Gruß donlotis
-
stimmt hehe voll vergessen die petzel myo 5....die ist voll supi!!!!
also ich lass mir von meinen eltern oder verwanten keine angelsachen schenken....die haben doch keine ahnung davon!!!-da sind verwechslungen und probleme vorprogramiert!!!!
-
eine stipprute (nur für köfis)
ein futteral von salmo eine regenjacke eine cap eine shimano cantana und eine balzer 650 BR freilaufrolle -
-
bücher, schokolade und dank oma bin ich nur noch 70 euro im dispo
-
Ein MP3 Player.
4 Rammstein-Kleidungsstücke.
Süßigkeiten( Schokolade ist mein Elixier )
Noch ein paar Pullover und Socken von Oma -
@ riotkid
wie schön das es omis gibt^^
meine kocht immer für uns an heiligabend!-und überweißt auch immer was aufs sparbuch... -
-
Shimano Cardiff 301 LH + Tufline XP, Quantum Jerk 50-120g (Die hat mir meine liebe Freundin aber schon auf der Pferd und Jagd Messe geschenkt ), einen Pullover, Gutschein für ein Schuhgeschäft, Gutschein für Herren Ausstatter, Geld....
und ein wunderbaren Fondue essen mit der Familie
Frohe Weihnachten
mfg
Arne -
Ich hab eien fliegenrute von shakespeare , keulenschnur ( wf 5 ) , streamer , neue watstiefel , ne digicam und noch klein kram fürs angeln :p
UNd 25 ¤ von der guten Omi
LG Lennard -
Zitat von riotkid
bücher, schokolade und dank oma bin ich nur noch 70 euro im dispo
Deine Oma sucht nicht zufällig noch einen Adoptiv-Enkel ? -
-
Die "Geldhinundherschieberei" haben wir zum Glück schon vor Jahren auf Eis gelegt. Gekauft wird, wenn es nötig, oder günstig ist. So ist es an Weihnachten schon wesentlich angenehmer, wenn man sich auch gemütliche Zusammentreffen und ruhige Tage reduziert.
Meine "Geschenke" an mich selber habe ich mir schon zum Nikolaus und gerade die Tage gemacht.
Eine handgebaute 12' Rute mit knappen 1.50 lbs. aus einem Hardyblank (Fibatube/Fibalite) und eine DVD übers Barbenfischen am River Severn.
-
eine flasche sekt von meiner oma, socken von meiner mam und ne jacke von den schwiegereltern. das wars.
trotzdem wars gestern eines der schönesten weihnachten die ich bisher erlebt hab -
Karten für Hans Werner Olm..jaaaaaaaaaaa... es zieht wieder ein bischen Kultur ein im Hause Willi
Und rein zufällig....ein Video/Heft+dicken Haken fürs Wallerfischen in Deutschland.
Wenn das mal kein Zufall ist. Vor allem wußten diese Menschen gar nichts von meinen nächstjährigen Vorhaben.
Ein Wink von ganz Oben -
-
ich hab nen feinen Thermoanzug(2teiler) bekommen
feine wasserdichte handschuhe zum angeln
pullovers und geld von omek -
Ich habe Fingerhandschuhe und ne Wollmütze bekommen.
Meinem Frauchen habe ich ein Armband geschenkt.
Das war auch schon alles!!! Diesen Massenkonsum zu Weihnachten gibt es bei uns nicht mehr.
Gruß Tino
-
Die Angelkarten und Beiträge für 2006 Havelkarte - Sachsen-Anhalt und ein Herbertz Messer.
-
-
Ne Balzer Rute und eine Balzer Rolle für Forellen!!!Meinem Vater habe ich eine Tasse geschenkt und meiner Mutter einen Kaerzenständer den ich selbst aus Ton gemacht habe.Von meiner Schwester bekam ich eine CD-Rom für die Fischereiprüfung.Ich habe ihr Wunschprinzen Knete gekauft weil sie mit jedem Rummotzt!!!
-
Zitat von andal
Die "Geldhinundherschieberei" haben wir zum Glück schon vor Jahren auf Eis gelegt. Gekauft wird, wenn es nötig, oder günstig ist. So ist es an Weihnachten schon wesentlich angenehmer, wenn man sich auch gemütliche Zusammentreffen und ruhige Tage reduziert.
endlich auch einer der dies so sieht bravo andale
dieses hin und hergeschiebe > not for me
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!