Ich hab Kohle, ne Wathose, nen Mefoblinker, nen Kinogutschein, Duschgel, Parfum, ein Buch ("Der Schwarm" von Frank Schätzing), nen selbstgemachten Kalender und ne Karte für Atze Schröder
was gabs bei euch so unterm baum?
-
-
-
....ein Buch über's Raubfischangeln(vom Blinker),einen Briefbeschwerer mit kleiner Uhr,ein Deutschlandtrikot(WM 06,Nr.20 Podolski),Angel-DVD und natürlich Naschwerk.
-
-
Shimano Catana Bx competition 1100 (stipprute)
Diverses Kleinzeugs
Ein Buch
Eine DVD -
Ich habe ein Gutschein für ne Angelladen bekommen,ne neue Geldbörse die schon sehr nötig war, denn den Dreiteiler Herr der Ringe und Matrix.
Naja für mich persönlich hat es sowieso ein anderen Stellenwert mittlerweile,irgend wie ist der grosse Weihnachtszauber verflogen.
-
Also ich bekam:
**ein Handy: Nokia n70
**Eine Digitalkamera mit 8.1 Megapixel
**Eine Kelle (ich glaube das schreibt man so in Hochdeutsch) fürs Billardspielen.
**Eine Neopren-Wathose von Pelzer
**Geld
**und ein paar kleine Sachen -
-
Das wichtigste hab ich vergessen:
**Zwei Jahreskarten für Attersee und Nussensee (Oberösterreich)
-
ne ganze menge
-
Papier oder eben der Bildschirm ist geduldig
-
-
Ich ahbe bekommen:
Neue Spinnrute
eine Rolle dazu D.A.M Quick 440
Geflochtene Schnur
Angelwochen Abo
Anziehsachen
Angelzubehör
und
Geld -
Nada, Nickesse, Nüscht
...da wir uns glücklicherweise schon seit Jahren nichts mehr schenken...
Sowas von entspannend! -
Zitat von Mario Grill
Also ich bekam:
**ein Handy: Nokia n70
**Eine Digitalkamera mit 8.1 Megapixel
**Eine Kelle (ich glaube das schreibt man so in Hochdeutsch) fürs Billardspielen.
**Eine Neopren-Wathose von Pelzer
**Geld
**und ein paar kleine Sachenoha ... da hat jemand aber mächtig tief in die tasche gegriffen
ich denke du meinst einen "Queue" und nicht "Kelle" ...
-
-
Nix fürs`Angeln, aber so was kauf ich mir auch lieber selbst. Mein Vater hat dafür einen Angelstuhl, Marke Fox bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!