das würde mmich auch echt interesieren
MFG matthias
das würde mmich auch echt interesieren
MFG matthias
Soviel ich weiss muss man in Wien keine Prüfung machen. Falls die Seite noch nicht kennst, die ist ganz hilfreich: http://www.fischerei.or.at/index_new.html
Unter 18 zahlt man nur 19 ¤ Mitgliedsbeitrag. Donaukanal dann z.B.: 50¤ Jahreskarte.
Die werd ich mir wahrscheinlich heuer kaufen. Dann könnten wir ja mal zusammen gehen.
MfG
ja das wäre geil ich schaue gleich in deinen Link DANKE !!!
MFG matthias
ja das ist gut für jugendliche kostet die jahreslizenz 50.30 Euro
na ja das is net so viel _lommt aber auch auf den bestand an! Wann willst du dir deine jahreskarte kaufen?
Ja eher schon, bin zwar im Feber einen Monat zu Ostern einen und im Sommer von Juni bis Oktober nicht da, aber für die sonstige Zeit rentiert sich das schon- In Tirol fahr ich zu Gewässern schon mal eine Stunde und mehr- hier mit der U-Bahn 10Minuten. Da geht man dann schon öfter und kann auch mal Sachen ausprobieren.
MfG Matthias
wir sind namenspartner, Matthias Zach
was is dein nachname?
Stimmt
Egger- Bin aber aus Innsbruck, studiere nur auf der Boku.
Heisser Tipp zum fischen ist der attersee!- jahreskarte 5!!! Euro.
MfG
welche STudienrichtung belegst du auf der Boku?
Kulturtechnik und Wasserwirtschaft.
MFG
cool, will ich ab dem kommenden Wintersemester auch belegen.
Klingt besser als es ist- die ersten semester sind sehr trocken. Aber auf der Boku- Bibliothek gibts eine eigene Abteilung für Fischerei, und die haben den Blinker und F&F abboniert und seit 1990 oder so archiviert.
MfG
das muss geil sein sich in sovielen Blinkern zu vergraben!!!
das mit den 5 Euro glaub I dir aber net
MFg matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!