ich ahbe schon mal was bei hiki bestellt und gute erfahrungen gemacht -leider habe ich sonst fast keine Möglichkeiten zu Preisvergleichen-wisst ihr da was? würde mich
freuen
mfg ich
ich ahbe schon mal was bei hiki bestellt und gute erfahrungen gemacht -leider habe ich sonst fast keine Möglichkeiten zu Preisvergleichen-wisst ihr da was? würde mich
freuen
mfg ich
***.geizkragen.de
ist garnicht mal so schlecht sucht alle shops raus die er hat und zeigt dir dann alle preise zu den gesuchten artikeln an
Also Hiki ist mit den Preisen sehr gut, liegt ungefähr 20 % unter dem Händlerpreis. Schau mal bei Askari oder Schirmer zum vergleich.
Ich hab viel beim Händler gekauft, hatte 1 mal im Jahr ein Testangeln und dabei super Preise.
Schau mal zu deinem Matchrutenbeitrag,
Andal hat da auch eine super adresse
Ich bestelle bei Askari und Hiki. Generell kann man nicht sagen, wer billiger ist. Mal der eine mal der andere. Was ich bemerkt habe, ist, dass Askari beim Zubehör (Wirbel, Haken, Kunstköder...) meistens etwas billiger ist!
Gruß Flo
Zitat von FlobIch bestelle bei Askari und Hiki. Generell kann man nicht sagen, wer billiger ist. Mal der eine mal der andere. Was ich bemerkt habe, ist, dass Askari beim Zubehör (Wirbel, Haken, Kunstköder...) meistens etwas billiger ist!
Gruß Flo
Warst Du schon mal beim Gerlinger in seinem Geschäft ??
Ist ja nicht so weit weg von dir.
Zitat von FlobIch bestelle bei Askari und Hiki. Generell kann man nicht sagen, wer billiger ist. Mal der eine mal der andere. Was ich bemerkt habe, ist, dass Askari beim Zubehör (Wirbel, Haken, Kunstköder...) meistens etwas billiger ist!
Gruß Flo
also bei ruten und rollen ist der hiki schon deutlich billiger als der händler um die ecke ...
aber bei kleinteilen (spinner, haken, wirbel, blei, ...) kannst du ruhig zum einzelhändler gehen --> ist billiger bis gleich teuer wie beim hiki, nur bezahlst du kein porto!
gruß hannes
@Spaik: Ist ne gute Idee, werde ich mal machen! Da bei dem Wetter am Wasser gerade sowieso nicht viel geht, werde ich da mal vorbeischauen!
Bei Hiki hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht ! Am Montag bestellt und am Dienstag wars da !
Schneller gehts nirgends.
Qualität und Preis stimmt auch bis auf die Posen mit denen war ich nicht zufrieden.
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen HIKI-Bestellungen.
Große Auswahl, schneller Versand und gute Preise.
ich habe auch nur gute erfahrungen bis jetzt gemacht( sehr gute)
hallo
ist HIKI ein Internethändler ??
Hiki ist ein Versandhändler wo du auch im Internet bestellen kannst.
Mir ist nur aufgefallen, daß Hiki früher mehr Shimano sachen hatte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!