• off topic!!!



    ich finde böller sind (tschuldigung) eine der beschissensten sachen, die jemals erfunden worden!!!!
    sowas zu unterstützen finde ich wirklich zum kotzen in anderen ländern
    hungern menschen und wir geben geld für heiße luft aus abgesehen davon das die dinger gefährlich sind!
    raketen und batterien sind wenigstens noch anschaulich aber böller knallen nur laut!!!
    (jetzt nicht das ich raketen und batterien toll fände aber wenigstens sehen diese gut aus)
    und dann noch damit prahlen...ne net mein ding sry
    aber trotzdem jedem das seine....

  • Zitat von Carp Dämon


    Wer son Zeug kauft der kann sein geld auch so verbrennen


    :shock: ... und das knallt dann auch so schön? :shock:


    Gönnt doch den Leuten ihren Spass - wers gerne knallen lässt soll sich ruhig mal austoben 8)
    (Einmal im Jahr isses erlaubt - das werden die, die nichts davon halten, schon mal tolerieren können)


    Und der Hunger der Welt wird durch den Verzicht auch nicht geringer - schaut doch mal,
    wieviel überflüssigen Krempel ihr zuhause habt den man niemals kaufen hätte müssen ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von DD

    ....gar keine. Das Geld gebe ich lieber für's Fischen aus. Ist besser so. {ß*#


    dto. .........und um Mitternacht stelle ich mich an Sylvester auf den Balkon und lasse einen knattern, das ist zwar nicht so laut, aber es riecht auch recht streng! 8)

  • Ich habe gekauft:


    320 China-Knaller
    300 Mini-Knallkörper
    170 Knal-Teppiche zusammen: 35¤
    80 D-Böller
    80 Superböller 1
    80 Superböller 2


    8 kleine Baterien für zusammen 33 ¤


    9 Fontänen 4,99 ¤


    1 Family Packet mit Raketen und Böllern, Fontänen usw. geschenkt bekommen von meiner Oma 9,99¤



    Das machte so 75 ¤!!Es kommt ein Freund zu mir der auch ein par haben wollte also haben wir hälfte hälfte bezahlt!!!!!Das gibt bestimmt ein cooles Silvester.Kann es schon nicht mehr erwarten!!!Habe gerade mal gezählt:Wenn ich morgen aufwache ist Silvester Morgen!!! :idea: :D Bin schon total aufgeret!!!! :D


    Mit aufgeregten Grüßen auf Silvester euer
    :D Jens

  • @jenbun


    mein lieber wie alt bist du eigentlich????
    böller fsk 18!!!!!!



    wenn du das geld selber verdiehnen müsstest wäre es schon viel!!!
    weil du wüsstest was du dafür hast arbeiten müssen...mal wieder so einer dem das geld in den hintern geschoben wird.....
    was sagen deine eltern dazu????

  • Lieber Matze,


    a) spare ich 4 Monate im voraus dafür und mir wird das Geld genau so wenig hinterher geschoben wie du!!!
    b) ich bin 13 Jahre, mein Vater kommt ab und zu mal schauen unich passe damit sehr gut auf
    c) Die Baterien wollte meine Mutter haben damit ich auch meiner Oma was vor 24 Uhr zeigen kann!!!
    d) meine Mutter war mit mir die Knaller kaufen
    e) brauche ich die nicht allein da noch ein Freund kommt!!!
    f) das ist auch nur einemal im Jahr
    g) mehr fällt mir nicht ein :D


    Mit lieben Grüßen
    Jens

  • [quote='jenbun']

    b) ich bin 13 Jahre, mein Vater kommt ab und zu mal schauen unich passe damit sehr gut auf




    das ist ja schön und gut...ist aber trotzdem keine rechtfertigung!!!
    ich kann ja auch keinen alkohol trinken nur weil mein vater ab und zu
    nach mir schaut und ich dabei gut aufpasse!
    was ist wenn was passiert???
    die versicherung bezahlt da gar nichts!-und wenn du erwischt wirst gibts ganz schön ärger!!!

  • Jetzt vergleich mal keine Äpfel mit Birnen.Alkohol ist wohl was schlimmeres als Böller!!!Es ist außerdem sehr unwarscheinlich das man erwischt wird!Ich darf die Dicken Superböller nur mit meinem Vater zünden.Das soll jetzt aber nicht heißen das die anderen nicht gefährlich sind.Es kann ja eigentlich nichts passieren wenn man es so macht wie es auf der Packung steht!!!Außerdem müsste dann das halbe Dorf festgenommen werden da fast nu Jugendliche die Böller zünden.Wie schon gesagt, ich werde sehr gut aufpassen..........


    Gruß
    Jens

  • @ Matze



    Komm schon reg dich nich so auf....


    Du hast doch bestimmt früher auch ganz gerne mal nen paar China-Kracher angezündetr oder?
    Ich finds auch nich sooo doll was er da macht aber lass ihn doch.


    On-Topc


    Ich hab auch dieses Jahr keine Böller gekauft, da ich nämlich grad fnür ne Sportex spaar und das Geld darin,meiner Meinung nach; so besser agelegt is ;)


  • :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Ich denke man sollte jedem sein Spass gönnen.Jeder der mal jung gewesen ist hat genauso seine paar Kröten für Böller und andere Sachen ausgegeben.Ich bin mehr der Silvestermuffel,wozu soll ich feiern,das mich ein beschissenes Jahr erwartet Hartz4,Arbeitslosigkeit,und und und.....Ich muss schmunzeln wenn man die Menschen betrachtet wie Sie abfeiern,wozu aus welchen Grund????Wird doch sowieso nichts besser!!!!!


    Des Geldes wegen sehe ich so wie die meisten hier lieber ne gute Rolle oder Rute anstatt ein wenig ballerei!!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!