Hm die Menge an Feuerwerk die sich Jenbun da zugelegt hat ist echt schon ein wenig übertrieben, das kann man ja allein garnicht alles verschießen und auch zu zweit wird da noch einiges überbleiben.
Nichts für Ungut aber mir wärs leid ums Geld.
Böller
-
-
Ja.Wie soll ich die Mini Dinger den nennen??Steht so auf der Verpackung.Mein Freund übernachtet auch nur bei mir!!!Natürlich treffen wir uns zu 5 oder so im Dorf.Im Fernseh kommt ja eh nur Schrott!!!!Was sollen wir zuhause rumhängen????Dann sind wir lieber bei Mutternatur!!!
-
Um sie mit unnötigem Müll kaputt zu machen?!
-
-
Aso jenbun,da bist du lieber bei Mutternatur und verschmuzt sie???
Also ich habe mir dieses Jahr auch keine Böller gekauft.Ich geh eh mit meinen Klassenkameraden in die Disco und da werden wir sicherlich nicht böllern!!!
mfg Junger Enzangler
-
Wer mich kennt weiß, wie das da oben gemeint war
-
Zitat
da bist du lieber bei Mutternatur und verschmuzt sie???
hmm, also so ernst seh ich das nicht. ist ja schließlich nix umweltbelastendes drin in den dingern. naja, bei uns im dorf ist neujahr immer straßefegen angesagt. danach sieht man nichts mehr. -
-
@ Jenbun
Viel Spass beim böllern! :p
(Passt auf Euch auf)@ verschiedene andere
Wenn Eure Eltern so krätzig mit Euch umgehen würden, wie Ihr da auf unserem Küken herumhackt
dann würdet Ihr freiwillig im Waisenhaus aufwachsen wollenGruß,
Peter -
@ jebun
Als ich in Deinem Alter war fand ich das auch cool !!
Ich wünsch dir viel Spass und gib acht auf das was Du machst.
Guten Rutsch und pass auf! -
aber wie ich das hier so sehe... so gut wie niemand kauft sich was und jagt&s in die luft. wenn man das ein bisschen verallgemeint, meint man, dass die leute vernüftig sind und was anderes, nützlicheres dafür kauft.
aber wenn ich dieses silvester wieder zum balkon rausschau, krieg ich ne rauchvergiftung weil die ganze stadt wieder geld rausgeschmissen, was gekauft hat und alles ausräuchern will.
wie letztes jahr mit der zsunamikatastrophe, da hieß es alle würden spenden, spenden und spenden.... und wieder war der ganze himmel voll qualm.. -
-
Na wenigstens verböllert er ja sein Geld an Sylvester.
Vor gut 30 Jährchen haben wir die fetten Chinaböller und die "Kubaner" auch immer in möglichst großen Mengen besorgt. Allerdings nicht für Sylvester, sondern für allerhand Lumpereien unterm Jahr.
-
Mann,Mann, Mann,
...nun lasst doch den Jungs ihren Spass.....und hört endlich auf, diese dämlichen Spendenvergleiche zu gebrauchen.
Jungs, passt auf eure Flossen auf. ...und viel Spass beim Silvesterfeuerwerk.
-
Also ich kaufe mir dieses Jahr keine Böller.
Ich spare eh gerade noch auf weiteres Angelzeugs (nächsten 300¤ sind schon verplant). Zudem die Sportex und Baitrunner die ich gerade bezahle.
Ich feier mit Freunden, die einen Tag nach Silvester nen paar Monate ins Ausland gehen. Da kaufe ich mir dann was zu trinken und vielleicht ne Zigarre -
-
@ jenbun
böller sind gefährlich! vorallem in den händen von kaoten...ich kenne da einige die erwischt wurden^^
da kommen auch bald die dummen gedanken wie böller in den briefkasten etc....
und sei beruhigt ich bin auch kein kind von traurigkeit^^
so in deinem alter haben wir mit drei freunden ein viedeo gedreht
2 haben sich als taliban und einer als kameramann verkleidet
wir haben ganz viele böller und so vor uns gelegt und irgend was unartikuliertes gebabbelt...dann haben die zwei taliban den kameramann
die cam genommen und weiter weiss ich nicht mehr....und das war nur ein harmloses beispiel...
-
Zitat von matze ffm.
so in deinem alter haben wir mit drei freunden ein viedeo gedreht
2 haben sich als taliban und einer als kameramann verkleidet
wir haben ganz viele böller und so vor uns gelegt und irgend was unartikuliertes gebabbelt...dann haben die zwei taliban den kameramann
die cam genommen und weiter weiss ich nicht mehr....und das war nur ein harmloses beispiel...
Ich glaube, .....ne ich weiss,... in deinem alter hätte ich so ein Schei.. nicht geschrieben. >:(
-
jip....hätte ich nicht machen sollen^^
obwohl
da wahren wir noch jünger als 13 ich glaub so gegen 10...da kommt man schon auf dumme gedanken! -
-
Mal so am Rande: Würdest du uns sagen, wie alt du bist?
Achja: Vielleicht n paar Raketen, das andere Geld fließt woanders rein
MfG
$hadow -
-
-
-
Ich kaufe keine Böller, ganz einfacher Grund, ich brauch mein Geld für andere Sachen.
Aber früher flogen bei uns die Böller immer in Briefkästen und Mülltonnen, normale Härte als Jugendlicher .Was aber hier nicht zur Anstiftungen gelten soll !
Also lieber Jungens ! Das macht man nicht !!! Und passt auf die Finger auf, ich weiß aus eigener Erfahrung das es sehr schmerzlich sein kann, wenn die Dinger in der Hand losgehen .
-
Hast du alle Finger behalten? -Wenn ja, dann haste Glück gehabt!
Ich hab noch genug von diesem Zeug das ich letztes Jahr gekauft habe und würde mir keins mehr kaufen, da das Angeln ja kein billiges Hobby ist und ich trotzdem lieber dafür mein Geld ausgebe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!