jens
waren es nicht 75¤?
jens
waren es nicht 75¤?
Zitat von jenbunAlles anzeigenIch habe gekauft:
320 China-Knaller
300 Mini-Knallkörper
170 Knal-Teppiche zusammen: 35¤
80 D-Böller
80 Superböller 1
80 Superböller 2
8 kleine Baterien für zusammen 33 ¤
9 Fontänen 4,99 ¤
1 Family Packet mit Raketen und Böllern, Fontänen usw. geschenkt bekommen von meiner Oma 9,99¤
Das machte so 75 ¤!!Es kommt ein Freund zu mir der auch ein par haben wollte also haben wir hälfte hälfte bezahlt!!!!!Das gibt bestimmt ein cooles Silvester.Kann es schon nicht mehr erwarten!!!Habe gerade mal gezählt:Wenn ich morgen aufwache ist Silvester Morgen!!! Bin schon total aufgeret!!!!
Mit aufgeregten Grüßen auf Silvester euer
Jens
Zitat von jenbunAlles anzeigenIch habe gekauft:
320 China-Knaller
300 Mini-Knallkörper
170 Knal-Teppiche zusammen: 35¤
80 D-Böller
80 Superböller 1
80 Superböller 2
8 kleine Baterien für zusammen 33 ¤
9 Fontänen 4,99 ¤
1 Family Packet mit Raketen und Böllern, Fontänen usw. geschenkt bekommen von meiner Oma 9,99¤
Das machte so 75 ¤!!Es kommt ein Freund zu mir der auch ein par haben wollte also haben wir hälfte hälfte bezahlt!!!!!Das gibt bestimmt ein cooles Silvester.Kann es schon nicht mehr erwarten!!!Habe gerade mal gezählt:Wenn ich morgen aufwache ist Silvester Morgen!!! Bin schon total aufgeret!!!!
Mit aufgeregten Grüßen auf Silvester euer
Jens
Lesen bildet wie wir alle wissen..
*** editiert von Taxler ***
@ pikehunter
sry
aber 40¤ sind finde ich auch noch recht viel!!!!
damals haben wir auch nicht mehr als 20 mark außgegeben....
Politische Diskussionen werden abgewürgt, also auch der Erfahrungsaustausch über Rohrbomben.
Diese Entscheidung überlass mal getrost den Moderatoren ...
Gruß,
Peter
Ist meine Meinung!
Laßt bloß die Finger davon irgend welche Dinger selbst oder umzubauen, ihr könnt niemals berechnen wie und in welcher Form die Dinger Hochgehen werden.Splitter sind nicht berechenbar.
Ansonsten ein schönes und laut knallendes Silvester.
hä?
hab ich was schlimmes geschrieben?
Zitat von Florian_DecknerRakim: Frauen scheinen dich ja in sämtlichen Gedanken zu begleiten.
Ja und nicht nur in all meinen Gedanken
(man kann sich denken, was ich damit meine)
matze ffm., frag ich mich auch.
MFG Rakim
Bitte zurück zum Ausgangsthema - Danke
Gruß,
Peter
Zitat von andalNa wenigstens verböllert er ja sein Geld an Sylvester.
Vor gut 30 Jährchen haben wir die fetten Chinaböller und die "Kubaner" auch immer in möglichst großen Mengen besorgt. Allerdings nicht für Sylvester, sondern für allerhand Lumpereien unterm Jahr.
so gehört es sich
Ich hebe mir auch nen paar auf.
allerdings hab ich die wo ich von letztem Jahr aufgehoben hab garnicht gebraucht.
gehen die dinger nicht nach ner zeit kaputt????
aso
ich dachte nach ner zeit vergammelt das ganze einfach...
Ich habe schon mal welche aufgehoben und zwar 4 Superböller II!!!!Als ich die gerade eben gezündet habe haben die so laut geknallt als wäre das ein kleiner Knaller von einem Knallteppich.Mensch hab ich mich geärgert das ich die neicht letztes Jahr abgebrannt habe!!!! Hab aber ja noch 80 !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!