• natürlich hab ich ne menge unsinn gemacht!!!-denk jetzt net ich wär ein moral apostel(auch wenn das jetzt so klingt)
    aber ich finde bei sowas hört der spass mal langsam auf!
    weil man damit anderen schadet!
    ich weiss jetzt nicht genau was da alles passieren kann ab wenn das ding verstopft ist kann das den motor abwürgen und das ist ärgerlich!
    meinste nicht auch?
    und ich hab die typen nicht auf ihr fehlverhalten hingewiesen!

• naja für mich war es ein schönesd silvester ich hab mich mit ein paar freunden auf die garage gesetzt und das schöne feuerwerjk angeguckt :)
    Heute waren auch bei uns die spezis unterwegs :D die die böller in den gulli werfen :?
    und es geschaft haben ein schaufenster kaput zu kriegen :hand:

• Da sollte sich jetzt nicht rassistisch anhören! :oops: Ich weiß nur genau das es zwei ........ waren da die das letztes Jahr auch gemacht haben!!!Ich habe alle Böller weg! :D

• @ Moralapostel (ähh... Matze ffm)

Ich sehe da keinen rassistischen Hintergrund.
    (Bleib mal auf dem Teppich :roll: )

Jenbun spricht von 2 Menschen in seiner Nachbarschaft und bezieht sich nicht auf eine ganzen Bevölkerungsgrupope.
    Und Dinge beim Namen zu nennen ist wirklich nicht verwerflich.

Gruß,
    Peter

• @ big daddy (taxler)

hab ich da was mit rassistisch gesagt...
    soweit ich weiss nicht ich hab gesagt das er das so herablassend
    geschrieben hat "die zwei(bekloppten) russen"
    muss das sein?
    er hätte ja auch meine dummen nachbarn oder sowas schreiben können!
    da hat sich doch schonmals einer beschwert...oder nicht?

• Ich will ja nun wirklich niemand direkt ansprechen. Niemals!

Aber es soll ja Menschen geben, die sind so verkniffen, denen kann man ein Stück Kohle in den Hintern schieben und nach ein paar Stunden hat man einen lupenreinen Diamanten. :badgrin: :lol: :badgrin:

• Zitat von andal

Aber es soll ja Menschen geben, die sind so verkniffen, denen kann man ein Stück Kohle in den Hintern schieben und nach ein paar Stunden hat man einen lupenreinen Diamanten. :badgrin: :lol: :badgrin:

Don't try this at home kids!

• @ Matze ffm

Was andere Mitglieder hier schreiben, das überlasse mal ruhig den Leuten selbst.

Für die Einhaltung der Forenordnung sind wir Moderatoren zuständig (Punkt)

Wenn dann ein Moderator eine Entscheidung getroffen hat, dann kannst Du mit ihm gerne darüber diskutieren ..
    .. allerdings per PN und nicht öffentlich (Ausrufezeichen)

Alles weitere per PN wenn noch Bedarf sein sollte.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema - Danke

Gruß,
    Peter

• Zitat von jenbun

Uns haben zwei Russen auch mit Raketen beschossen!!!!Eine ist 2 meter neben uns Explodiert!!!! :shock: Um zwölf uhr hat unser Nachbar eine Rakete in eine Lehre Sektflsche gesteckt!!Nachdem zünden ist die Flasche umgekippt und die Rakete Donnerte in eine Bushaltestelle die jetzt völlig zerstört ist.Es kam um zwölf auch ein Auto vorbei wo ein blutender Mann hinten drin lag.Zwei Idioten haben von ihrem Balkon einen Janllteppich dennen extra auf die Motorhaube geworfen!!!!!!Ich hätte denen am liebsten einen Böller in die Fress* gesteckt!!!(sorry aber sowas ist doch echt sche*ße!!! :evil: )

find ich irgendwie komisch. neben dir explodiert 2 m entfernt eine rakte und die passiert (anscheinend) nix und eine busshaltestelle wird total zerstört?

• Zitat von blinker-chris

find ich irgendwie komisch. neben dir explodiert 2 m entfernt eine rakte und die passiert (anscheinend) nix und eine busshaltestelle wird total zerstört?

Pulp Fiction :p

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!