finds genial
Böller
-
-
jo da wird von contra auf pro gesprungen und dann wiederzurück
-
Zitat von blinker-chris
find ich irgendwie komisch. neben dir explodiert 2 m entfernt eine rakte und die passiert (anscheinend) nix und eine busshaltestelle wird total zerstört?
Das hört sich ja an, als ob die "Russen" ihre Raketen von daheim importiert hätten. Statt Schwarzpulver mit PETN oder RDX-Füllung... Ne Bushaltestelle zerstört.... Mensch Jens, Du Miniknallkörper Du bist echt die Härte!!!
-
-
Habt erbarmen und macht es bitte zu,Silvester ist gott sei dank vorbei und das neue Jahr ist schon angebrochen.Da die tränen einem die Augen!!!!!
-
Wozu? Wir haben es sogar geschafft den Fenster-Thread totlaufen zu lassen. Das hier ist doch nen Klacks für uns
-
-
-
Ich verstehe ja das Geschrei nach Schließung eines Threads nienich so ganz.
Wenn einem ein Thema so zuwider läuft....wieso liest man es dann ?
Wenn man net mehr reinguckt, kanns doch auch net mehr stören, oder seh ich das nun irgendwie falsch ? -
Zitat von jenbun
Uns haben zwei Russen auch mit Raketen beschossen!!!!Eine ist 2 meter neben uns Explodiert!!!! Um zwölf uhr hat unser Nachbar eine Rakete in eine Lehre Sektflsche gesteckt!!Nachdem zünden ist die Flasche umgekippt und die Rakete Donnerte in eine Bushaltestelle die jetzt völlig zerstört ist.
Kann es sein, dass bei Euch Silvester mit der Stalinorgel gefeiert wird ??
-
LOL Mal ne Frage: Was verstehst du unter "völlig zerstört"?
@Spaik: Um die Uhrzeit au nix besseres zu tun? - muss in 6 Stunden aufstehen >:(
-
-
Zitat von Spaik
Kann es sein, dass bei Euch Silvester mit der Stalinorgel gefeiert wird ??
Ne glatte eins!
-
-
Eure Seen auch zugefroren?
-
-
Teilweise
Aber bei dem Wetter sitz ich lieber im warmen. -
Es soll mal wieder Frühjahr/ Sommer werden
-
In Metternich ist der 1 Meter tiefe komplett zugefroren!Die Fische sind alle durch den kleinen Bach in den tiefen See geschwommen wo ich nich angeln darf!
Bald wird es bestimmt wieder wärmer!! -
-
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wieso steht bei Pikehunter unter dem Thread...15mal bearbeitet...so als ob es die Edith wieder gäbe
-
Da steht 14!! Ist die Edit funktion wieder da???
-
-
-
-
Hää!.....scheck ich nicht......wo kann man das machen........extra funktion für pikehunter.......unfähr!! >:-p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!