Problem mit Belly Boat

  • Hi Forum


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Belly:
    Es tritt luft aus und ich krieg nich raus wo!


    Es ist nicht viel was austritt hab schon in der Badewanne nach Blasen bildung gesucht und nix gefunden.
    Ich denke das es der Füllstutzen ist der ne macke hat.


    Was kann ich dagegen tun gibt es ersatz schläuche oder so?
    wenn ja wo das Belly ist von Ron Thompson.




    MFG BigBass

    Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.


    MFG BigBass

  • Du könntest erstmal den Schlauch voll Wasser laufen lassen (so mache ich das immer bei meinen Wathosen :D ) , dann siehst Du wo das Wasser austritt.
    Dann gäb es noch nie Möglichkeit den Schlauch zu flicken, Flickzeug gibts in jedem vernünftigen Angelladen.


    Ansonsten kannst Du Dir dort einen neuen Schlauch bestellen, wo das BellyBoat her ist. Wenn Du es irgendwo im Internet bestellt hast (z.B. Ebay), dann nenne ich das "Lehrgeld" bezahlt ;) .

  • Wenn es der Füllstutzen ist, benötigst Du tatsächlich einen neuen Schlauch.
    Ob es die so einfach gibt ist eine andere Frage (und bei Ron Thomson wohl eher schwierig). Auch ein Ebay-Händler, sofern es einer, muss Gewährleistung leisten.
    Wird allerdings schwierig. Sieh mal im Anglerboard nach, da gibt es ein Mefo/Belly Boat Unterforum in dem Dir eher geholfen werden kann.
    Bei den Billigbooten kommste mit einem neuen Boot wahrscheinlich billiger weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!