kann mir jemand ein gewässer in der nähe von münchen sagen,was
einen guten bestand an größeren barschen hat???
tschau
michi
-
-
Genau sagen kann ich dir keins aber mein Tipp ist : Immer ruhig mal auch kleinere Seen beangeln und es da mit großem Twister versuchen.
-
Ja da kann ich nur zu stimmen. Ich hab in 4m² großen fützen schon so meinen 2-3 Pfund barsch mitem Twister erwischt.Einfach ausprobieren die großen sind nie so fern wie man denkt.
Ich sag nur Überhängende Bäume,Äste unter Wasser oder Boote im Kanal die schon lange dort liegen sind immer ein VErsuch wert.
-
-
@ Michi
Zu der vor eineinhalb Jahren gestellten Frage braucht wohl niemand mehr groß Stellung zu nehmen ...
... behaupte ich malGruß,
Peter -
Wie nah bzw. weit weg von München soll's denn sein?
Wenn's etwas weiter sein darf, dann könnte ich Dir den Langbürgner See im Chiemgau empfehlen (zwischen Rimsting, Bad Endorf und Eggstätt).
Tageskarten mit Tiefenkarte gibt's für 11,--Euro in der Schlossgaststätte in Hemhof/Hartmannsberg, ebenso Leihboote für 12,--Euro.
Saison: von Anfang Mai bis Ende Oktober.
Pächter: Kreisfischereiverein Rosenheim eV.Da es sich um ein NSG handelt, unterliegt der Fischfang gewissen EInschränkungen:
Eigene Boote sind verboten - aber es gibt Leihboote.
Vom Ufer aus darf nur an ausgewiesenen Uferangelplätzen gefischt werden. Daher besser Boot leihen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!