die nymphe vom torsten is ja wohl der hammer. zum glück hatte ich keine zeit, so bracuh ich mich net schämen
Blinker Fly-Swap IV - Thema: Nymphen
-
-
Stimmt. Viel zu schade zum Fischen.
-
-
-
Ok, hab schon gelesen... Köcherfliege, alles klar!
Meine Buzzer sind auch fertig und gehen dann morgen auf die Reise!
-
Die ganz einfach nachzubinde.
Werd die Beschreibung reinsetzen. Sie kann Steinfliegen als auch Köcherfliegen nachbilden. Wenn man die von oben sieht dann ist es besser zu erkennen.
-
Reverends Fliegen sind heute angekommen.
Ich muss sagen kommen in echt viel besser rüber als auf dem Foto.
-
-
Hi Torsten,
sind meine Fliegen auch schon angekommen (habe sie am Montag abgeschickt)?Bindanleitung schicke ich dir am Wochenende per E-Mail!
Gruß Flo
-
Es sind schon 7 Fliegenmuster bei mir angekommen. Alles dreht sich rund.
Ich gebe in den nächsten Tagen mal einen Überblick welche Fliegen shcon da sind.
Zur Zeit bin ich dabei für Fliegenbinder eine Infoseite zu erstellen.
Sprich: Warum viel Geld ausgeben wenn es auch mit alternativen Sachen viel billiger geht!Mehr dazu in den nächsten Tagen auf meiner HP.
Gruss Torsten
-
Hallo Torsten!
Ich bin so gut wie fertig und werde die Fliegen dann Anfang nächster Woche losschicken.
Gruß
-
-
meine gehen am Mittwoch raus,musste mich noch ansträngen vor den Zeugnisen!!
Gruss
Julian -
Ich wollte noch mal an die Bindeanleitungen erinnern.
Bitte schickt sie mir schnellstens zu sonst klappt es nicht mit dem Bericht. -
Heute ist Stichtag für den Blinker-Swap.
Folgenden Stand habe ich zu vermelden.1. Torsten Rühl - FlySwap-Master
2. Reverend - Fliegen und Bindeanleitung sind da
3. Spessart Räuber - Fliegen sind da - Bindeanleitung fehlt noch
4. Planseefischer - noch nichts bekommen
5. BastiBelow - Fliegen und Bindeanleitung sind da
6. Flob - Fliegen sind da - Bindeanleitung fehlt noch
7. Golle - Fliegen sind da -Bindeanleitung fehlt noch
8. Julian Sion - noch nichts bekommen
9. Power Nils - Fliegen und Bindeanleitung sind da
10. Lightning Bug - Fliegen sind da - Bindeanleitung fehlt noch
Ich denke es wäre fair wenn sich die Leute kurz bei mir melden die noch nicht alles fertig gestellt haben. Bindeanleitungen an mich per PN oder Email.
Fliegen schnellstens zu mir.Der nächste Swap ist schon in vorbereitung. Diesmal mit einer kleinen Überraschung.
-
-
Ist deine E-Mailadresse, die du beim Blinker angegeben hast richtig? Denn da habe ich vor mind. 2 Wochen die Bindeanleitubg hingeschickt!
Gruß Flo
-
Ist ein Problem bei meinem Server denke ich.
Schickt mir bitte die Bindeanleitung an:
Danke
-
okay, ist schon unterwegs!
-
-
Ging mir ähnlich wie Flob. Hab sie jetzt an die obige Adresse geschickt. Als Word Anhang, hoffe das ist ok?
Gruß
-
sie sind gestern raus.....müsten die nächsten tage kommen ging nicht früher...wie gesagt Schule ich muss lernen sonst wird das später was ich mir im moment alles wünsche
-
Also die fehlenden Fliegen sind immer noch nicht da.
Ich warte mal bis Montag ansonsten werden wir die Fliegen ohne die fehlenden Fliegen tauschen. -
-
Hi Torsten,
hast du ein Email Problem?
Ich habe die Anleitung schon zweimal geschickt
Ich bin im Moment in London auf dem Flughafen und habe meinen privaten Laptop nicht dabei. Wenn ich zu Hause bin, schicke ich die Bindeanleitung nochmal.
Cheers
-
Spessart Räuber
ich hab nun alles von dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!