schauts euch mal an .... ich sage nur meine Fresse!!!
w ww.chilloutzone.de/files/05123102.html
PS: Bis zum Ende anschauen
mfg
Arne
schauts euch mal an .... ich sage nur meine Fresse!!!
w ww.chilloutzone.de/files/05123102.html
PS: Bis zum Ende anschauen
mfg
Arne
is ja geil,
was sind das für fische?
das wüsste ich auch gerne Tippe auf "Barsche auf LSD".
ja so leicht kann fische fangen sein
joa, nur angeln macht mehr spaß
da hat man gleich seine 40kg filet zusammen!^^
die sind irgentwie leicht agressiv!
was haben sie denen zu fressen gegeben???
boa wie krass!
wie die abgehen...geiler clip!!!!!!!!
hähä wie geil
Der Sprache nach (ist wohl portugiesisch) muss das irgendwo in Brasilien sein.
Welche Fische das sind, wüsste ich auch gerne.
Wie dem auch sei:
Bei uns ist so eine Fischfangmethode verboten (Anlocken mit künstlichen Lichtquellen).
Aber lustig ist es anzusehen...
Ich habe auch keine Ahnung.Denke aber auch das das eine abstammung von Barschen ist.Man sieht an einer Stelle die Streifen und die Flosse!!!Die sind eindeutig auf Hasch!!!Der arme Mann der vorne sitzt!
Ich werde im nächsten Jahr dort angeln :p :p und Fang Nix nehm ich mit, dann kannst Du Dein Nick ändern ( Scherz )
Also ich finds ein scheiß Video...Fische werden durch Krach und Licht in Panik versetzt!
Sie versuchen dann mit ihren Sprüngen zu flüchten und der perverse Mensch nutzt das aus...einfach nur Kacke
Ach komm Willi. So schlimm ist das doch auch wieder nicht. Ich find es lustig anzusehen.
Zitat von jenbun
Fand es auch ein wenig fies die Fische im Boot zappeln zu lassen!!Aber so schlimm war das auch nicht.Macht ja nicht jeder!!!
Jaja den Fischen hat's bestimmt Spaß gemacht in einem Metallboot herum zu zappeln, mit ihren Körpern gegen eine Metallwand zu schlagen und vor lauter Panik gegen ein Boot zu Springen. Wahrscheinlich hat der "Angler" nach ner halben Stunde sein Boot umgedreht und die schwer verletzten Fische wieder schwimmen lassen. Was für eine tolle und sinnvolle Aktion! Klasse! Genau wegen solchen Typen haben Angler das Image der "Fischquäler" und Co.
Aber jedem das seine
Die angeln doch garnicht
Ich habe auch nicht geschriben das ich sowas gut finde!!Dazu habe ich mich nicht geäußert!
Ich kann mir vorstellen, daß das Verhalten nicht durch das Licht ausgelöst, sondern damit nur sichtbar gemacht wurde.
Auch sieht mir das nicht wirklich nach Panik aus......
Könnte es vielleicht irgendein zyklisch vorkommendes Ereignis sein, wie etwa eine etwas ungewöhnliche Form der Fischwanderung ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!