Ein erfolgreiches Jahr 2006
wünscht euch der Willi aus Berlin...
Auf das im nächsten Jahr unser Forum wieder etwas fröhlicher und geistreicher daherkommt!
Allen Usern viel Glück bei der Fischwaid, Gesundheit und ordentlich Kohle in der Tasche
Ein erfolgreiches Jahr 2006
wünscht euch der Willi aus Berlin...
Auf das im nächsten Jahr unser Forum wieder etwas fröhlicher und geistreicher daherkommt!
Allen Usern viel Glück bei der Fischwaid, Gesundheit und ordentlich Kohle in der Tasche
Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend.
Ich wünsch euch auch nen guten Rutsch! Und feiert schön :p
Na da will ich mich doch mal anschließen. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Viel Glück im neuen Jahr und natürlich Gesundheit. Lasst es euch heut Abend gut gehen und feiert schön!
Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!Und passt auf eure Foten auf!!!
Allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Guten Rutsch!!!!!!!!
Auch von mir viel Glück im neuen Jahr !
Auch ich wünsche Euch allen hier einen Guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Und nich vergessen: Allohol macht alle hohl
Gruß
Matthias
Ich wünsche euch auch nen guten Rutsch, aber wenn ich aus dem Fenster sehe, nehmt es bitte nicht wörtlich
ich wünsch euch allen auch mal nen feien rutsch ins neue jahr legt euch ma nicht derb lang,feiert super gut hab viel spaß und sauft nicht so viel wie ich
bis 2006
Sebastian1985
Einen guten "Rosch Haschanah" (verballhornt: Guten Rutsch!)
Es kommt aus dem Jiddischen... Rosch Haschanah heißt Jahresanfang.
So, ich bin auf dem Sprung zu meinem dritten Silvestergottesdienst.
Und hoffe, auf dem Weg dorthin nicht auszurutschen.
wünsche euch allen ein gutes, fischreiches und vorallen gesundes neues jahr!
Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes und fischreiches neues Jahr !
Kommt alle gut hinüber ins Neue! :p
Gruß,
Peter
Auch von mir einen guten Rutsch in`s Neue Jahr
Guten Rutsch in ein frohes, gesundes und fischreiches Jahr 2006.
Von meiner Seite ebenfalls alles Usern,den Mods sowie der Readaktion ein schönen rutsch ins Jahr 2006!!!!!
P.S. Willi jetzt haben wir 12 verdammte lange Monate um unser Projekt voran zu treiben.
Grüsse aus Berlin.
Frohes neues Jahr!
Nen guten Rutsch wünsch ich euch.
...So und jetzt geh ich erstmal schlafen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!