Bei wewwe.angelwetter.de kann man sich Fangprognosen für kapitale Fische abholen.
Der Haken ist, dass man für wenige Prognosen Geld bezahlen muss.
was haltet ihr davon?
Bei wewwe.angelwetter.de kann man sich Fangprognosen für kapitale Fische abholen.
Der Haken ist, dass man für wenige Prognosen Geld bezahlen muss.
was haltet ihr davon?
Quark mit Käse!!
Dass halt ich davon!
Fürs Angeln gibts nur eine Regel nämlich: Es gibt keine Regel!!
absoluter Schwachsinn!
Ich kann Dir auch ganz preiswerte Weissagungen aus dem Kaffeesatz lesen. Nur 50,- ¤, aber dafür aber auch garantiert ungenau!
hört sich interessant an was die da schreiben!
woher wissen die das wohl???
die haben einen heissen draht zu den fischen...sowas ist müll!
Sicherlich hat das Wetter etwas mit dem Verhalten der Fische zu tun. Genauso wie der Sonnenauf/-untergang, die Gezeiten usw.
Aber eben das macht doch das angeln aus es selbst rauszufinden wann welche Fische wo am besten beissen.
Und mein Horoskop hat mir auch noch nie gesagt dass ich an dem einen Tag fünf Zander habe und an dem anderen nur zwei.
Falls es Dich trotzdem interessiert wie es mit dem Wetter und den Fischen aussieht hast hier ´nen kostenlosen Link: http://www.wetter.com/v2/?SID=…0906&date=20060101&type=1
pure geldmacherei...
kauft euch lieber zubehör dafür...
Zitat von thenickypure geldmacherei...
kauft euch lieber zubehör dafür...
oder einfach ein barometer.
frag mich meine Glaskugel sagt dir ganz fix und schnell
wann wo wie warum worauf und und und kein kapitaler beißen wird
Der größte Schwachsinn, den ich DIESES Jahr schon gesehen habe.
Na, Kuhno, nachdem du die Meinung einiger anderer gehört hast, teilst du sie?
Kostenlos kriegst du das Ganze auch bei wewewe.wetter.com.
Aber nicht treffsicherer.
Ich habe an einem Tag, der optimale Fangchancen auf Zander prognostizierte, immerhin einen schönen Waller als Beifang gekriegt.
Fazit:
Angeln gehen, egal was die Prognose sagt. Die Fische sind immer für Überraschungen gut. Und für Enttäuschungen.
Wer sein Stammgewässer richtig kennt, der weiß ganz genau wann er fischen geht und ab wann er besser die Zeit im Forum verbringt......
Beim Wissmarer See und der dortigen Lahn spielt das Wetter sowieso keine Rolle...!
Stimmt eh nicht!Entwerder sie sind in Beißlaune oder nicht!!Die chancen stehen immer 50:50!!!
Zitat von jenbunStimmt eh nicht!Entwerder sie sind in Beißlaune oder nicht!!Die chancen stehen immer 50:50!!!
Nur weil es 2 Möglichkeiten gibt, muss es ja nicht Chancengleichheit geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!