also ab 5 euro
KöFis mit Flaschenreuse
-
-
Und wie is die Garantie? Klappts gut??Bzw wie lang kann man sie ungefähr transportieren??
-
ich transportier die immer in einem normalen Eimer mit Wasser....
Wenn der weg nicht sooo lang ist....sonst reicht auch einfach öfter mal Wasser wechseln...Für lange Strecken ist sone Pumpe gut.... -
-
Zitat von Twister
Und wie is die Garantie? Klappts gut??Bzw wie lang kann man sie ungefähr transportieren??
Mit Sauerstoffpumpe, schaffst du schon einen Tag...sie muß ja nicht dauernd laufen, sondern wird immer mal ein Weilchen angemacht.
Es gibt schöne Köfi-Eimer, wo gleich eine Halterung für die Pumpen dran sind.
Ich kenne Einen, der hältert gefangene Aale und Karpfen noch eine Weile in einer alten Wanne. Dazu hat er die Sauerstoffpumpe nicht mit Batteriebetrieb, sondern mit Strom aus der Steckdose
Da kannst du schon mehrere Tage hältern und die Fische säubern sich. Wasserwechsel muß natürlich auch mal sein -
-
Bei Aska*i gibt's KöFi-Hälterungs-Komplettsets mit Eimer und Pumpe; aber frag mich nicht nach dem Preis .
-
-
also die pumpen die von der steckdose betrieben werden krigt man auch oft gündstig im auqriumladen
-
Genau so eine hab ich, aber ich brauch eine Pumpe die ich mit Batterien betreiben kann.
-
dann guck am besten bei askari die haben das billig !!
die aus dem aquariumladen sin schon luxus -
-
ich hab meine von Askari
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!