am wochende war bei uns ein großer hecht in der zeitung.
17 kg, 1,25 m gefangen an der Lietzower Schleuse - leider nicht von mir
bilder gibts unter ostseezeitung.de
das dürfte m. e. einer der größten hechte sein, die jemals im großen jasmunder bodden gefangen wurden ...
Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 2006
-
-
hallo,
1998 wurde ein hecht von 1,24m und 21kg von einem unbekannten hobbyfischer und schuster gefangen. leider nicht von mir....bilder gibts auch, einfach mal in die norddeutsche zeitung 12. nov. 1998 schauen...;-)
ich hau mich hier noch weg....;-) -
So, nachdem ich nun am 17.12.06 nen Zander auf den 16cm rauch-glitter schwarzen Kopyto gefangen habe, nun auch ein kleines Hechtchen auf den selben köder und fast an der gleichen stelle...
Das bild is leider nicht so toll, weil ich alter Einzelgänger mal wieder allein am Wasser war und somit per Selbstauslöser knipsen musste...
Aber nun dürft ihr ihn bewundern mit seinen 92cm und fast 11 pfund.
-
-
petri-sehr gelungen, das foto und schön gefleckter pike!
-
Hi @ all,
Petri an Carp hunter echt ein schöner FischHier 4 Bilder, musste meinen Hecht aber mit dem Handy Fotografieren, da mein Spezl auf der anderen Seite war.
Wie zu sehen nahm einer einen 16er Kopyto, der andere einen Twister und einer konnte einem driftenden Köderfisch nicht widerstehen.....hier...
und noch einer
und schüssssss[/img]
-
petri heil zu diesem schönen hecht!
-
-
petri dank @ all
und mal wieder nach Coburg: Ihr müsst aber auch immer wieder hinterherschießen...
Wir Franken sollten uns echt so langsam mal zusammentun... -
ja klar dann lass uns doch mal im neuen Jahr (wie schon mal geplant) eine gemeinsamme Tour planen
-
@ mhecht85: siehe bei Gemeinsam angeln unter Zander in Oberfranken... [/quote]
-
-
Hallöchen zusammen,
konnten gestern drei wunderschöne Weihnachtshechte fangen. Die Bisse fielen extrem Vorsichtig aus, leider gab es auch 2 oder 3 aussteiger aber dennoch waren alle für ihre größe relativ kampfstark.
Schöne Weihnachten
und der andereund mei Spezl mit seinem.
-
Ich war am Samstag und heute jeweils für ein paar Stunden am Wasser!
Alles probiert,aber kein Biss... -
ich hab am samstag vormittag nen hecht mit 69cm gefangen. leider war der so glitschig, dass er mir wieder aus den händer gerutscht ist...
nunja, ich konnte nichtmal n foto machen, so schnell war der wieder weg -
-
carp hunter: kommst du aus Coburg?
-
@ friedfischschreck
Nicht direkt aber weit is nicht bis coburg. müssten so zwischen 60 und 80 kilometer sein
-
bei welchem Verein bist du angelmeldet? Ich bin Mitglied in Bezirksfischereiverein Coburg e.V.
-
-
-
ok sry, kommt nicht wieder vor.
-
Konnte gestern ein Hecht erbeuten! 48 cm groß , also nicht das Wahre, deshalb wieder released! Biss auf einen Köfi!
Grüß,
Steffen -
-
<header>
gester abend der erste quappenansitz dieses jahr.
4 stück wanderten über den kescher.
41,42,43 und 49 cm lang -
heute wieder 2 stück..
36 und 40 cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!