juhu Do gehts los, endlich ende der schonzeit
Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 2006
-
-
-
Meine neue Angelrute ist da! Die Drakovich Prestige II habe ich am Mittwochabend mal kurz getestet. Und nach nur wenigen Würfen hing dieser 68 am Haken!
(Ich hoffe das Bild ist sichtbar)
Die Rute ist ein Traum (nicht gerade wegen des Fisches) Mein Dank nochmal an andal für seinen Testbericht! Der Hecht biß übrigens direkt vor einem Gewitter bei stürmischen Wind und auf einen 16 Gufi! Direkt nach dem Foto habe ich erstmal Schutz gesucht!
Gruß
-
-
Na da wurde die neue Rute ja gleich würdig entjungfert! Petri und noch viel Spaß mit dem edlen Stöckchen.
-
Sehr schönen Hecht hast du da gefangen. Petri Heil auch von meiner seite.
Ähm noch zu deiner Rolle, was ist das für eine und wieviel hat die gekostet?
Bin nämlich gerade auf der suche nach einer neuen guten Spinnrolle. -
Sieht mir nach 'ner SPRO RedArc 10400 aus .. nenne ich auch mein eigen.
Kostet im günstigen Handel so um die 75 Euro :p
-
-
@ johannes: Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört: Spro Red Arc 10300. Die lebende Zuverlässigkeit!
-
mal schaun ob ich das Geld zusammen bringen kann
aber trotzdem danke -
War heute trotz des Regens los. Gefangen habe ich auf Spinner zwei kleine Barsche, die ich unterm Maul geharkt habe und einen kleinen Hecht, den ich leider töten mußte . Denn er hat den Harken so tief geschluckt, das er schon beim lösen anfing zu bluten . Da war keine Chance mehr für den Kleinen.
Einen anderen Hecht ging vor der Landung vom Harken. Der war etwas größer, so ca 50 cm. Gott sei Dank. Der kann dann in ein paar Jahren noch mal kommen. -
-
junge, das ding heißt HAKEN und nicht HAKEN !!!!
ansonsten Petri !
-
toll, natürlich +R !!
-
der war gut
-
-
Sorry, aber wie heißt es so schön:
nobody's perfect
Beim nächsten mal sprechen wir uns wieder.
-
war heut auch angeln, wieder mal mit Mormyschka und Wurm.
hab 5 Barsche und 1Rotauge gefangen. -
Ich konnte gestern Mittag meinen ersten Jerk-Hecht fangen.
Er hatte zwar nur 56cm aber hat gleich bein zweiten Wurf den 16cm Jerk verschlungen
-
-
hier noch ein Bild:
-
Hast du die lütten Viehcher mitgenommen? Ist doch nichts dran an den...? Sehen aufjedenfall ziemlich klein aus.
-
jo die oberen vier gehören zur Minifraktion und nun zu meinem Köderfischvorrat.
man weiss halt nie was anbeisst bei der Mormy.
Mal nur kleine, mal große, maln Zander, maln Hecht...
ist immer wie Geburtstag, immer eine Überraschung -
-
Ich dachte schon, du hast die Minibarsche für die Küche mitgenommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!