Na die Rutten scheinen bei Euch im Moment ja prächtig zu laufen :p
Petri heil!!!!!
Gruß,
Peter
Na die Rutten scheinen bei Euch im Moment ja prächtig zu laufen :p
Petri heil!!!!!
Gruß,
Peter
Hallo,
hatte am 14.12.06 das Glück, das ein Hecht mit 125 und 34 Pfund 400 gr. meinen 20 cm Deep Fighter-Gummiwobbler genommen hat! Der Fisch biß in einer Tiefe von ca. einem Meter.
Ein anderer Angler aus Österreich fing auf dem selben Köder in 25 cm Länge einen Rapfen mit 92 cm und 8250 gr. Gewicht.
[quote='mbfishing']Hallo,
hatte am 14.12.06 das Glück, das ein Hecht mit 125 und 34 Pfund 400 gr. meinen 20 cm Deep Fighter-Gummiwobbler genommen hat! Der Fisch biß in einer Tiefe von ca. einem Meter.
[/list]
Hallo,
noch eine Fangmeldung aus Österreich: Der 92 cm Rapfen mit 8250 gr. Gewicht wurde von Fänger Löffelmann aus Österreich beim Schleppen mit einem 25 cm langen DEEP Fighter gefagen.
Das Bild wird am 03.01.07 folgen[/img]
na dann ein großes PETRI HEIL!
Was ein Mordsvieh
:p klasse Fisch!
wow wasn viech
petri heil
Gratuliere dir mbfishing!
Habe gehört , dass du ihn in Lietzow an der Rinne gezogen hast....
Steigst du öfter in die Bodden???
Viele Grüße, Mathias
Was für ein Hecht!
Dickes Petri von mir!!!! Ein hammergeiler Fisch!
Gruß
Fabian
Na da sach ich doch mal Petri zur Hechtdame. Watn Knallerfisch.
Geiler Fisch!
Heute war ich nur ganz kurz draussen,da fing es auch schon leicht an zu regnen!
Mepps Größe 5 mit nem riesen Streamer montiert und ausgeworfen.Zweiter Wurf = Biss! Die Gegenwehr lies mich direkt auf etwas einigermaßen anständiges schliesen. "Bestimmt ein Hecht" dachte ich! Als ich ihn näher ran drillte und zum erstenmal annähernd etwas von dem Fisch sehen konnte wurde der Gedanke mit dem Hecht schnell verworfen ,nun dachte ich mir "Naja, immerhin ein schöner Döbel",aber es kam schlimmer,viel schlimmer!
Ich hatte einen ca. 50cm Brassen in der Rückenflosse gerissen
Ist doch nicht schlecht-Fischfrikadellen satt!
war das erste mal auf Rügen, ohne Guide ohne irgend eine Vorahnung oder wie ich dort zu angeln habe. Der Hecht biss in der Rinne, als der Köder langsam auftauchte.
Der Rapfen ist dieses Jahr in der Angelwoche das Maß aller Dinge, hatte den Vorgängerrapfen um 10 % übertroffen.
Werde wohl im Dezember wieder auf Rügen sein um Köder und Pontoonboote auszuprobieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!