Meerforellenangeln im Februar

  • Ich kann noch nicht sagen, ob ich komme, das muss ich aufgrund gewisser Umstände relativ spontan sehen, aber wenn, dann bring ich irgendwas feines mit.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Deckert

    Warte mal noch nen Tick mit deinem Einkauf, hab im Wasser munkeln hören das wir noch richtig zuwachs bekommen. ;) ;) ;)


    :roll: ????



    Wie jetzt ?
    Wenn fahre ich Freitag einkaufen. Und dann Wurst bis der Arzt kommt, und der kommt nicht hihi.


    Thomas hat leider keine Wathose in seiner Schuhgröße bekommen aber (ein Fettes Plus verdient) er kommt trotzdem mit.


    :lol: Haben wir ja schon mal einen Grillmeister :lol: Da er ja nüscht ins Wasser gehen kann ohne das Ihm was abfrieren sollte.


    @ Molenangler


    Versuch mal wird echt bestimmt lustig. Ich schicke Dir auf jeden Fall per PM wo genau wir sind und ab wann.





    @ Tom


    Jo ist ne gute Uhrzeit und ein guter Platz ;)


    Also bis denne Gruß Sven

  • Zitat von wendt

    Vielleicht 'ne Kiste Gammel (Dansk)? :lol: :lol:


    Glühwein wird Thomas mitnehmen damit er es auch schöööööhhhnn warm hat. :badgrin:


    Wettervorhersage bis jetzt für Samstag:
    Sonnenscheindauer 3 Std.
    Temperatur 1-2 Grad
    Wind: WNW bis 43 Km/h
    Niederschlagrisiko 22 %



    @ Tom
    Was meintest du den nu damit ???



  • Wie was meine ich denn nu damit??? :?:

  • Moin, Micro...


    Ich schaffe es - mal wieder - leider nicht. Meine Tochter kommt Donnerstag ins Krankenhaus. Naja,der Februar hat ja erst angefangen...


    Ich wünsche Euch jedoch viel Spass, ein paar Plusgrade mehr und vor allem richtigen Wind; dann klappt es auch mit den Zicken.


    Gruß
    Timo

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • :(


    @ Barschkönig
    Tja schade vileicht beim nächsten mal.


    1. Deckert
    2. Micropterus
    3. Thomas
    4. Fynn_sh
    5. Molenangler ( spontan)
    6. thehenny
    7. wenth
    8. aalspezi
    9. Silver-Flash
    10. Hunter76 x2


    Habe dich dann mal schweren Herzens rausgetragen.


    Und da waren es nur noch 12


    + Zippy am Sonntag mit 1-3 " Verrückten"

  • Zitat von Micropterus

    Warte mal noch nen Tick mit deinem Einkauf, hab im Wasser munkeln hören das wir noch richtig zuwachs bekommen.


    Was meintest du damit????



    Das hat sich mit der Meldung von Zippy erledigt. ;)

  • Aber du kannst noch den KielerJung26 für den Sonntag mit nem vielleicht mit in deine Liste reinsetzen.


    @ll


    Bitte bestätigt doch mal euer kommen sofern ihr das noch nicht gemacht habt, ich muß doch wissen wieviel Brot ect gekauft werden muß. Von der Wurst und den Getränken mal ganz zu schweigen. 8) Also haut in die Tasten. :D

  • Samstag:
    1. Deckert
    2. Micropterus
    3. Thomas
    4. Fynn_sh
    5. Molenangler ( 99 %)
    6. thehenny ( ab 12.00 Uhr)
    7. wenth
    8. aalspezi
    9. Silver-Flash
    10. Hunter76 x2


    Sonntag:
    Zippy und seine 1-3 "Verrückten"
    KielerJung26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!