Tja, das mit der Grillkohle is natürlich mist, ich schau morgen mal ob ich was finde, aber ohne gewähr.
Meerforellenangeln im Februar
-
-
Guten Morgen
Ich werde jetzt ins Bett gehen, komme gerade vonne Nachtschicht GÄHN.
Werde nachher noch mal reingucken bevor ich los fahre, hoffe ich habe niemand vergessen.Noch einmal werden wir noch wach, dann ist endlich Mefotach !!!
Also bis Morgen dann.
@ Tom
Nach Kohle werden Thomas und ich mal gucken aber ich glaube nicht das wir was bekommen, das heißt wäre supi wenn jemand auch nach dem Zeug gucken kann.
-
Ich konnte 3kg Holzkohle auftreiben ( Verwandtschaft ).
Ist die Frage, ob es reicht ? -
-
Mitnehmen Klaus, reichen tut der Sack auf keinem Fall, aber bevor wir verhungern.
-
-
Rest wird mit Holz gestreckt
-
-
...mmmmmhh, Räucher-Würstchen
-
AAAhhhhhh
Ich habe auch einen Sack Kohle bekommen. Ein Hoch auf meine Frau die hat sen Sack besorgt. -
-
-
So Jungs fahre nun los an die Ostsee und schaue mir die Gegebenheiten an.
Wir sehen uns Morgen bis dann.Gruß Sven
-
Kleine entwarung, hab heute noch 2 Säcke Kohle besorgen können. Verhungern müßen wir also morgen nicht. Brot, Senf und Ketchup liegt auch schon im Auto, bitte denkt an besteck und Teller.
Bis morgen früh dann in alter Frische Leute.
Gruß
Tom
-
Jetzt würde mich ja mal interessieren, was draus geworden ist? :p
-
-
Hallo bin wieder im Lande !!!
Bin zwar ziemlich durchgefrohren und bin ein wenig kaputt aber ich muß sagen es war echt toll auch wenn ich Schneider geblieben bin. Und es hat mich sehr gefreut das sooooo viele von euch gekommen sind. Nun muß ich mal sehen was so die Bilder machen und gehe dann unter die HEIßE Dusche.
So fürs erste soll es erst mal von mir gewesen sein, der Bericht kommt noch keine bange aber nicht mehr heute :p.
Um es vor weg zu nehmen Samstag war das Wetter eigentlich ganz gut nur leider war kein Fisch zu sehen. Sonntag war es etwas Bewölkter aber auch gut und es wurde auch gefangen aber mehr dazu später.
Gruß an alle die da waren und natürlich an alle anderen auch.
Sven
P.s. Ich fand es mal sehr interessant zu sehen wer sich so hinter den "Nicknamen" so verbirgt und sie kennenzulernen.
Ein Dank an die, die da waren es hat mir sehr gut gefallen. -
-
Ja, war sehr lustig, wie schon das letzte mal, war heute nochmal auf eigene Faust los, aber sauber abgeschneidert
-
-
Zitat von Zippy
Lampro:
ungefähr zu der Uhrzeit als du gepostet hast, hat glaube ich gerade dein Namens-Vetter gedrillt!hehe
Jo war auf jeden Fall ein geiles Treffen
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht die anderen Verrückten zu treffen und mit denen zu schnacken.
Auch wenns Samstag ziemlich kalt war hats trotzdem ne Menge Spaß gemacht. Fisch kam ja leider nicht außer 2-3 Kontakte und Matzes Kratzer am BlinkerSonntag war es dann schon erfolgreicher mit meinem Fang kann ich glaub ich zufrieden sein...Auch kamen sonst ja einige Fische raus, aber ich will Sven nicht zu viel vorweg nehmen.
Gruß
Fynn -
Mir läuft schon Eiseskälte den Rücken runter ...........................
wo sind die Berichte und BILDER ???
-
-
-
-
Sorry Jungs der Bericht ist in Arbeit, habe aber leider Spätschicht und bin immer erst spät zu Hause, muß aber auch früh los. Das heißt wenig Zeit.
Hey ich gebe mir aber mühe und ich hoffe der Bericht wird Euch gefallen.
Also nicht verzagen, morgen ist es vieleicht schon so weit.Bis dann Gruß Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!