Ist das ein gutes Angebot????

• Hi Leute,

ich bräuchte eine Karpfenrolle (muss nicht sehr gut sein da ich sie nicht sehr oft brauchen werde) und eine Rolle für Schleien und so...(werde sie öfters als die andere brauchen)!!Unser Vereinssee ist nicht sehr groß. Es müssen keine Spulen für weite Distanzen sein also habe ich bei Ebay ein bisschen noch zwei Rollen die nicht so teuer sind gesucht!
    http://h [url]ttp://cgi.ebay.de/2-QUALITATS-ROLLEN-3KL-30er-40er-GROSSE-TOP-PREIS_W0QQitemZ7207997715QQcategoryZ56711QQrdZ1QQcmdZViewItem

Könntet ihr mir bitte helfen???Ich finde sie sehen gut aus haben 3 Kugellager.Die Genius 340 würde ich für Karpfen nutzen und die Genius 330 für Schleien, Forellen...!Ist das Müll was der Verkauft oder reicht das für mich aus.Ich brauche eigentlich keinen großen Schnickschnack dazu!

Mit lieben Grüßen
    Der schöne Jens :D [/url]

• UlliDulli verkauft keinen Schrott.
    Ich habe auch einige Sachen von ihm und bin sehr zufrieden damit.

Udo Müller (so sein bürgerlicher Name) kauft in Lizenz in Fernost für namhafte Firmen hergestellte Prdoukte als No Name - Ware auf und verkauft sie als "Delta-Fishing" - Produkte.

Also: Wenn Namen für dich Schall und Rauch sind, dann kauf sie.
    Enttäuschen werden sie dich nicht.

• Ich persönlich halte von denen auch nichts. Allerdings wußte ich nicht das er seine Produkte als Delta-Fishing-Produkte weiter verkauft. Dennoch würde ich sie mir nicht zulegen, da ich meine Rollen lieber einmal in der Hand gehabt habe bevor ich sie kaufe und lieber direkt etwas hochwertigeres für eine längere Lebensdauer zulege. Da du aber schreibst, dass du die Karpfenrolle nicht sehr häufig brauchen wirst und die andere etwas häufiger, wirst du sicher nicht viel falsch machen können wenn du sie für den Preis bekommst.

• Ich werde sie mir warscheinlich kaufen aber im Einleitungstext steht das bei dem 40er Modell die Alu-Spule fehlt.Meint dr das da nur die Ersatzspule vorhanden ist???Sonst würde ich die unten für 3,50 mitkaufen!!

• Also ich kann mich mit den Rollen nicht so anfreunden.
    Ich finde es vielleicht etwas Riskant wegen der Ersatzspulen - sie sollten schon aus Aluminium sein (wegen der Wurfweite - aber wenn dein See sowieso nicht sehr gr. ist ...)
    Und auch etwas was ICH mir nicht wieder hole, ist eine Rolle mit Plastik-Schnurlaufröllchen - das ist das selbe Problem wie mit den Ersatzspulen, wenn du da mal einen irgendwo anstößt, hast du womöglich "Einbuchtungen" im Material.
    Bei den Rollen macht sich´s in der Wurfweite bemerkbar und bei dem Schnurfaufröllchen an der Schnurverlegung.

ciao

Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.

ciao und danke

• Ich habe das so vertsnaden:

Die Genius 330 hat eine Alu Spule und eine Ersatzspule
    Die Genius 340 hat nur eine Ersatzspule da müsste ich mir eine Aluspule nachkaufen

Oder denkst du das die Erssatzspule auch aus Alu sein sollte??? :?:

• Zitat

Beide Rollen weisen folgende Ausstattungs Merkmale auf:
    - echte Carbon Weitwurfspule + Carbon E-Spule speziell für die Meeresangler

So wie ich es verstanden habe, hat die 30er dann noch ne Alu-Spule, die 40 aber nicht. Sprich 40er hat nur Carbon Weitwurfspule + Carbon E-Spule!

• Ich weiß garnicht ob die eine Carbon Weitwurfspule hat.Davon steht da nichts!Da steht nur das keine Alu Spule dabei ist!
    :?
    Kuhno

Denkst du ich soll mir für die Genius 330 noch ne Aluspule kaufen
    Uns für die Genius 340 gleich zwei???

• Hat sich gerade erledigt!!!Ich habe die ZEBCO Troph 650 gewonnen.Hier auf der Site bei Helfen und Gewinen!Wieviel ist die so wert???Jippi.....I'm Happy!!!!Die anderen Alu-Spulen sind ja nicht so teuer!!!Könnt ihr mir die Rolle die ich gewonnen habe zum Karpfenfischen empfehlen???

Mit lieben Grüßen
    Jens

• Ich kaufe mir die beiden Rollen trotzdem aber nochmal:

Die Genius 330 hat eine Alu Spule und eine Ersatzspule???
    Die Genius 340 hat eine Carbon Spule und eine Ersatzspule??

So würde ich das auffassen!Soll ich denen mal ne Mail schreiben und fragen?Für die Genius 340 würde ich dann noch ne Aluspule für 3,50 ¤ kaufen!

• Ich sag's ja... :shock:
    Das ist nicht nur Glück (was gewinnen), sondern Dusel (gerade auch noch das gewinnen, was man wirklich braucht!).

Herzlichen Glückwunsch. Das ist sicher eine ganz tolle Rolle zum Karpfenfischen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!