Hey,
geht jetzt was im Rhein-Herne-Kanal?
Wenn ja, worauf sollte man jetzt gehen.
Für Hilfe danke ich schon jetzt.
Gruß
Joe
Hey,
geht jetzt was im Rhein-Herne-Kanal?
Wenn ja, worauf sollte man jetzt gehen.
Für Hilfe danke ich schon jetzt.
Gruß
Joe
Versuch es auf Barsch.
Mit kleinen Zocker die Spundwände entlang. Irgendwann beisst schon einer. Hin und Wieder bekommt man auch einen Zander dran.
Mit den Farben muss du eine wenig ausprobieren.
Gerade in Schleusennähe wo die Schiffe richtig "Dampf" geben wenn sie aus den Schleusen rausfahren oder in Kurven hat man gute Chancen den Stachelrittern auf die Schliche zu kommen.
Brücken sind auch immer gute Standorte. Schau mal wo die Möwe ihr Unwesen treiben. Dann sind die Barsche auch nicht mehr weit.
Gruss Torsten
hy , ich beangle den wesel/datteln kanal und mit zocker auf barsch kannst jetzt bei der kälte echt vergessen , die sind für die barsche jetzt viel zu schnell , ausserdem sind die vollgepackt mit leich! versuchs lieber mit kleien gummis und zieh in zeitlupengeschwindigkeit den grund entlang , es mag zwar einige hänger geben , aber das ist viel effektiver da die fische jetzt träge sind , auch gibt es z.b. bei fischmarkt discountern(askari oder moritz) billige gummis , sodass die hänger nicht ins geld gehen !!
auf weissfisch würde ich jetzt mit futterkorb gehen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!