Wie fangen?

  • Am besten nimmst du eine Pose und einen Haken und machst dort einen Köder ran und schmeist sie am Rhein rein. Ok ist nicht wirklich hifrecih aber du kannst am Bach angeln und dort hat es ne menge forellen da brauchstdu nur das zu machen was ich geschrieben habe.

  • Ok ist dann ok Hecht12345.
    Vielleicht solltest du dir auch mal ein Buch kaufen.
    Sonst ist es nich schlimm.


    Rhein ist schon schwer auf Forelle zu fischen.
    Ich würde lieber an einen Bach oder so gehen.
    Dort würd ich dann Schlepppen.
    Also denn Forellenteig.
    Du nimmst eine Wasserkugel besser Sbirolino dann eine Perle einen Dreifachwirbel und ein Vorfach (habe von oben nach unten erklärt).


    Dann auswerfen wieder einhohlen auswerfen wiedereinholen immer wieder.


    Und natürlich nicht nur auf eine Stelle werfen sondern Variiren.
    Und Platzwechseln wie beim spinnen.

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat von Pikehunter

    Jap, nen allgemeines Anfängerbuch könnte dir gut tun. Am Anfang einer Anglerkarriere geht nichts über ein gutes Buch extra für Anfänger.


    Auf jeden Fall besser als jeden zweiten Thread im Forum mit unseren "Lieblingsfragen" zuzumüllen :? .

  • Zitat von Bonefish

    Auf jeden Fall besser als jeden zweiten Thread im Forum mit unseren "Lieblingsfragen" zuzumüllen :? .


    Jap, so seh ich das auch. Ein Anfänger Buch klert die einfachsten Fragen wie, wie fange ich eine Barben, eine Forelle welche Rolle brauch für Hecht, usw.
    Also kauf dir ein Buch. Das ist besser
    Möcht dir ja nicht denn Spaß verderben aber, nuja.....


    Gruß NS3000

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!