Was für Futter (für den Futterkorb) könnte ich jetzt in einem Hafen nehmen?
Sören
Was für Futter (für den Futterkorb) könnte ich jetzt in einem Hafen nehmen?
Sören
Futter mit mehr oder minder fester Bindung.
Je nach Strömung.
Was sollte ich da nehmen( für ne sorte)!!!
Auf was willst du denn angeln?
Zitat von MortenMerlinWas sollte ich da nehmen( für ne sorte)!!!
Also ich persönlich habe mit den Top Secret und Mosella Produkten gute Erfahrungen gemacht.
Da gibt es eigene Gruppen z.B. Feeder Spezial.
Nimm auf 1000 Gramm ungefähr noch 500 gramm feines Paniermehl mit rein und dann liegst du schon so im grünen Bereich.
Auf Brassen und Rotauge
Hallo Morten Merlin,
Auch für den Futterkorb sollte das Futter im Winter nicht zu nahrhaft und weniger süss sein.
Gut geeignet ist das Lorpio Rotauge Secret mit 1:1 Lorpio Feeder.
Noch besser wäre das neue Feeder Competition von Mosella, wo es denn schon verfügbar ist. Gerade im Winter ist auch das Amorce X21 immer wieder eine Bank.
Gruss
Olli
Zitat von patman
Also ich persönlich habe mit den Top Secret und Mosella Produkten gute Erfahrungen gemacht.
Da gibt es eigene Gruppen z.B. Feeder Spezial.
Nimm auf 1000 Gramm ungefähr noch 500 gramm feines Paniermehl mit rein und dann liegst du schon so im grünen Bereich.
Also,da würde ich dir zustimmen Patman,aber man könnte vielleicht auch Brasse Kanal oder Weißfisch mit diesem roten Zusatzpulver mischen.das ist eigentlich auch immer ziehmlich fängig.
mosella und zwar medium Feeder(M7).das is das beste
hallo
Ich hätte da eine frage ich würde so gerne mal im sommer eine barbe fangen was für ein köder brauche ich und was für ein futter
Auf Barbe weiß ich nicht genau aber ich kann dir trotzdem ein paar sachen empfehlen. Versuch es doch mal mit :
Futter von mosellea Explosiv gestreckt mit je nach dem mit Maismehl, ein wenig Paniermehl und je nach Gewässeruntergrund ist Cobra Melasse ich hoffe das ich es richtig geschrieben habe auch ganz gut .
vielen dank das hat mich gefreut
Um wieviel Prozent streckst du das Futter?
hecht12345:Für die Barben nimmst Du am besten Maden(3-4Stk am 14er Haken)! Einige Spezis stehen auf Käse, aber ich weiss nicht so recht! In den Futterkorb gehört eine Futtermischung(mosella Feeder zB.) die mit Parmesankäse (ca.10%)verfeinert wurde!
Dann sollte da nichts mehr schief gehen!
Zitat von hecht12345hallo
Ich hätte da eine frage ich würde so gerne mal im sommer eine barbe fangen was für ein köder brauche ich und was für ein futter
Wie schon gesagt geht es mit Maden und Käse ganz gut, letztes Jahr habe ich mit Frolic ein paar Barben gefangen und Frühstücksfleisch soll auch gut funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!