Zum Eldorado aller Angler und Fliegenfischer wird die Kraftzentrale im Landschaftspark vom 6. bis zum 8. Januar 2006.
Messe für&s Fliegenfischen und Angeln
hier der Link
Zum Eldorado aller Angler und Fliegenfischer wird die Kraftzentrale im Landschaftspark vom 6. bis zum 8. Januar 2006.
Messe für&s Fliegenfischen und Angeln
hier der Link
Ui wusst ich gar nich...obwohls schon fast nebenan ist.
Nunja gut zu wissen danke
Minus-Punkt: es waren keine Hersteller-Stände, hatte auf neue Kataloge gehofft, auch Fehlanzeige.
Plus-Punkt: Uli Beyers Stand, der bestimmt 1/4 der Verkaufsfläche einnahm.
Großer Plus-Punkt: große Auswahl von Vorträgen
Zitat von MartinSchmidt
Plus-Punkt: Uli Beyers Stand, der bestimmt 1/4 der Verkaufsfläche einnahm.
sehr übertrieben... so toll war der Stand auch nicht, da viel durcheinander war und man zB bei den Ruten garnicht durchgeblickt hat, was wo steht. Seine Preise waren auch teuer!
Die Flifi-Sektion war sehr gut!
Sind Angler was anderes wie Fliegenfischer?
nein, aber die Flifisektion fande ich besser. Ich bin selbst Allrounder.
Joo das mit dem fliegenfischen war echt am Besten.
Ich hatte vorher davon überhaupt keine Ahnung.
Das war wirklich interessant.
Ansonsten fand ichs auch nicht sooo toll. :p
Das einzige was ich mir da gekauft hab waren ne paar Rapala-Wobbler die es 60% billiger gab...
Meiner Meinung nach einer der besten Messen in Deutschland was das Fliegenfischen betrifft. Ansonsten fand ich für die Allrounder auch ganz gut sortiert. Und mal wieder nett mit Uli Beyer gesprochen.
Ich hoffe im nächsten JAhr wird diese Messe wieder stattfinden. Hab mir überlegt mit unserem Fliegenfsicherstammtisch dort einen Stand zu stellen.
Gruss Torsten
Zitat von Team Berg - Kevin
sehr übertrieben... so toll war der Stand auch nicht, da viel durcheinander war und man zB bei den Ruten garnicht durchgeblickt hat, was wo steht. Seine Preise waren auch teuer!
Die Flifi-Sektion war sehr gut!
Meinst du? Vielleicht hab ich mich da in der Tat etwas verschätzt, soll ja mal vorkommen. Die Ruten hab ich mir nicht angeschaut, vielmehr die Köder und Zubehör. Die Sachen, die ich mir dort geholt habe, lagen allesamt 70 Cent bis 1 Euro unter Normalpreis (und es war keine Ramschware).
Hallo Anglerfreunde,
Anfang des Jahres 2007 findet wieder die Anglermesse statt.
Highlights wieder Uli Beyer, uvm.
zoo-zajak.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!