Händlerfreundlichkeit

  • Hallo,


    wen ihr zu eurem Spezl geht, und kauft Sachen mit Beträgen wie 1,95¤ berechnet er die voll oder gibt er etwas "Nachlass".
    Wie siehts mit Beträgen über 100¤ aus? Gibt es da ein-zwei Euro "Rabatt"?


    ciao

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Also ich habe mich letztens nach zirak 100m "Schnurresten" erkundigt um meine Stipprolle zu füllen und ich bekam über 200m Markenschnur geschenkt. ;)
    Aus größeren Preisen bekomme ich stets eine runde Summe (natürlich niedriger als normal) und sonst auch immer sehr freundlich auch wenns nur was kleines ist.

  • Von meinem Onkerl der Händler der rechnet nichts voll ab.
    Wobbler: 5.50¤ da sagt der mmmhhhhhh... naja, machen wir 5.20¤.
    So macht der das bei jedem Artikel.
    Bei einer Rolle(ca. 70¤ macht er ca. 63¤)
    Da sparen sich Sachen zusammen.

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Ich war jetzt bei meinem Onkel unten, und habe mir ne 2500er Rolle mit ner GUTEN 20er vollmachen lassen.


    Ratet mal, was ich bezahlt habe!

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Zitat von Kuhno

    Ich war jetzt bei meinem Onkel unten, und habe mir ne 2500er Rolle mit ner GUTEN 20er vollmachen lassen.


    Ratet mal, was ich bezahlt habe!


    Wenn's ne Stelle war tipp ich so auf 500¤ :roll:


    Das ist ja echt mal geil zu schätzen :D Sag doch wenigstens welche Rolle es war.

  • Also mir ist es noch nie passiert dass ich nur für 1,95 EUR im Angelladen eingekauft habe. Selbst wenn ich nur wegen einer Kleinigkeit dort war hab ich noch das ein oder andere gefunden was ich unbedingt haben musste.
    Kann mich aber immer über die ohnehin unschlagbaren Preise freuen und brauch gar kein Rabatt.

  • @ bieliebt


    es gibt, glaube ich, keinen Angler der in den Laden geht, stark bleibt und mit einem Artikel für 95cent wieder rausgeht.
    Oder? Gibts hier einen der das schafft?

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Zitat von Kuhno

    @ bieliebt


    es gibt, glaube ich, keinen Angler der in den Laden geht, stark bleibt und mit einem Artikel für 95cent wieder rausgeht.
    Oder? Gibts hier einen der das schafft?


    Ja ich 8)


    Ich geh manch mal rein, check ne Dose Maden für nen Euro, blauder mit dem Händler und geh wieder :D

  • Was hält man denn davon: 2 Crypton zander, zusammen 170 euro


    Und wenn ich so sachen wie gummifische, für die ich ja im moment sowas wie ein großkunde bin kauf, gibts auch immer 2 oder 3 euro rabatt.


    Wenn wir uns mal sein echolot für einen Tag ausleihen is das für uns meistens kostenlos. Natürlich wandern dann doch 5 euro in die kaffeekasse ;)
    Oder angelfilme leihen wir uns auch meistens kostenlos aus8)

    Ein kleiner plausch (2 stunden oder so) sind immer drin, teilweise sogar pflicht. da gehts dann über die neuesten köder, rollen und ruten oder um gewässer und fänge.


    Soviel zum thema Kundenfreundlichkeit... 8) ;)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Mein Händler ist da auch immer sehr großzügig. Kommt aber auch darauf an, ob man Stammkunde ist oder nicht. Abgesehen von den guten Rabatten ist es aber immer wieder der nette Schnack nebenbei und die neuesten Tipps. Meinen Händler trifft man nämlich auch oft am Wasser. Das iit nicht so einer, der mal schnell das Gewässertelegramm der Angelwoche auswendig lernt und dann "Tipps" raushaut....

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!