Prämie: Shimano-Set

  • Ich habe mir es vorgestern aboniert und habe mir den Akku-Schrauber von Bosch genommen!Ich wollte erst das nehmen was du wolltest aber es ist alles sehr flüchtig beschrieben!!Welche Schnurfassung hat denn überhaupt die Rolle!!Ich denke man könnte damit leichtes Grundangeln und Spinangeln betreiben!Natürlich auch mit Pose am Forellenpuff!!!!Nimm lieber die 35¤ und hol dir was vernünftiges!!! ;)


  • Also, was die Rute angeht würde ich sagen, das passt schon. Aber die Rolle ist ein toller Beweis dafür, dass nicht alles, wo Shimano daruf steht auch gut ist. Die Alivio ist wirklich keine tolle Rolle. Ich habe einem meiner Neffen eine zum Geburtstag geschenkt. Nach zweimal fischen war das Schnurlaufröllchen platt und die Rollenachse verbogen. Und er hat damit keine Großdorsche gedrillt, sondern 4-pfündige Satzkarpfen...

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Würde dir auch empfehlen die 35 Euros zu nehmen. Habe ich auch gemacht ;) . Den das ist ja auch nicht gerade das beste zeug auch wen es von Shimano ist. Was so billig ist kann nicht viel taugen. Höchstens du brauchst ne Angel fürs Barschspinnen oder wie schon gesagt auf Forellen im Forellenbuff dann könnte man das Set nehmen ;) .

  • Ich habe mich für den Akku-Schrauber von Bosch entschieden da der im Baumrkt 50 Teuronen kostet!Wenn du sowas aber nicht brauchst emphele ich die die 35 ¤!Ich versteh das eh nicht!Ein mini-Abo 3 Hefte 8¤!Ein Prämien Abo 12¤ (wenn man die 35 nimmt) für 12 Hefte!!Ich glaube da stand auch noch bei Bankeinzug ein Heft mehr!Bin mir da aber nicht sicher! :?

  • Ich kann dir nur davon abraten!
    Die Rute ist nicht das Wert was sie zu sein scheint.
    Die Ringe werden sehr schnell locker oder gehen ganz ab, da sie nur mit 2 Streben an der Rute befestigt sind.
    Ich würds nicht nochmal nehmen.

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Servus...



    Also ich hab die Sitzkiepe genommen und muss sagen, dass ich ziemlich positiv überrascht war. Hätte nicht gedacht, dass das Teil so vernünftig gebaut ist! Ausserdem hat Angeldomäne (die habens geschickt) in ihrem Katalog das gute Stück für 49 € drin --> 2 € gespart und auch noch 1 Jahr den Blinker :D so kanns doch immer laufen...



    Gruß _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Das mit den "Lieferzeiten" hat sich bei mir von Jahr zu Jahr geändert!
    Ich habe den Blinker jetzt schon seit 5 Jahren im Abo.
    Manchmal kam er am 1., am 28. oder wie jatzt am 17..

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!