Hi
kennt sich da jemand mit aus? Ich fahr da Mitte Mai hin. Meine Zielfische sind alle, die Zähne im Maul haben (vor allem Aal und Barsch, aber auch die andern)
Danke
Hi
kennt sich da jemand mit aus? Ich fahr da Mitte Mai hin. Meine Zielfische sind alle, die Zähne im Maul haben (vor allem Aal und Barsch, aber auch die andern)
Danke
Zu den Zeiten als ich noch im Verein war, hatten wir dort mal ein Jugendzeltlager. Feederrutenmäßig war es ein recht gutes Revier, also durchaus achtbare Stückzahlen an Friedfischen.
Raubfisch war mehr als schlecht. War aber auch ein sehr heißer Sommer.
Positiv für dich!! Aale liefen extrem gut. Hab ich so noch nie erlebt. Alle konventionell auf Grund mit Tauwurm.
Gruß l.b.
Inwiefern mehr als schlecht?
Zwei abendliche Ansitze mit Köder. Zwei abendliche Blinkertouren. Ergebnis war gleich null. Kann aber auch Pech gewesen sein, da es schon sechs oder sieben Jahre her.
Besser gesagt, ich weiß nicht wie es heute ist. Zumindest war es damals schlecht.
Nicht mal Barsche?
Nein, nicht mal Barsche.
Ach ja, bitte für die Info!!!!!
Oh, sry, danke natürlich. Ganz vergessen im Eifer des Gefechts
Raubfischtechnisch habe ich da keine große Erfahrung, aber mit der Feederrute auf Barben & Co macht es ziemlich Laune. Bin öfters mal in Freudenberg (ca. 6km stromauf von MIL). Auch auf Karpfen soll es recht gut gehen.
Jo, danke. Leider haben Barben keine Zähne . Hast du von anderen Anglern was über Raubfische gehört?
Nee, leider nix. Die, die ich kenne, sind alles Friedfischangler. Karpfen, Barbe, usw. Aber es gibt bei Freudenberg einen See (am Zeltplatz), in dem sollen sich auch ein paar Waller verstecken. Ich nehme an, daß es da das volle Programm an Fischarten gibt. Allerdings ist der See nicht einfach zu befischen, da er ziemlich verkrautet ist.
P.S. Der See liegt direkt am Main, ist aber soviel ich weiß nicht direkt mit dem Main verbunden.
Wenn du nach dem Main zwischen Haßfurt und Bamberg gefragt hättest würde ich dir sagen, das es dort alles reichlich gibt was du suchst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!