Denke das ist mehr als unschön!

  • Ja, also die Leute von Storsloken sind wohl kaum echte schwedische Angler..... In Schweden ist Catch & Release sehr beliebt, und die Angler die Fische mitnehmen tun das nicht übertrieben. Aber dieser sogenannte Storsloken das ist wohl eine Art Wettbewerb der einmal im Jahr stattfindet und wo sie jeden Hecht killen. Warum sie das tun ist auf der Seite nicht zu lesen, ich hab mal ins Forum geschaut: Ich würde sagen dass von den 200 vorhandenen Mitgliedern 195 gegner dieser seite sind.....


    Ich hoffe, daß dieses hier nicht weiter überlesen wird.
    Idioten gibt es überall auf der Welt. Manche bauen aus Kacke Figuren, manche jagen Terroristen andere haben Verfolgungswahn und alle tummeln sich im World Wide Web im Blinker-Forum :lol:
    Vielen Dank Brochet für deine Übersetzung und deine Tips, wo man in Schweden Urlaub machen sollte ;) ;) ;)

  • Zitat von wm66

    Idioten gibt es überall auf der Welt. Manche bauen aus Kacke Figuren...


    Tja... auf die Idee musst Du erst mal kommen, aus Kacke pures Bargeld zu machen! Der eine stellt sich halt in ein Kaufhaus und schimpft permanent über die dort vorherrschenden Kack-Zustände und der andere lacht sich ins Fäustchen und macht aus real existierender Kacke reichlich Reibach!


    Wer ist jetzt der, auf den man mit dem Finger zeigen sollte? Der Kacke-Verkäufer, der Kacke-Einkäufer, oder der, der sich über die Kacke echauffiert... :?: :!: :?:

  • Tja Andal...und einer haut mächtig auf die Kacke!!!


    Zitat

    macht aus real existierender Kacke reichlich Reibach!


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    außerdem gehört zum Ossi das Schimpfen dazu :p :p :p :badgrin: :lol:

  • [quote="wm66"
    außerdem gehört zum Ossi das Schimpfen dazu :p :p :p :badgrin: :lol:[/quote]


    Das ist eine LÜGE.


    Schimpfen ist eine Berliner Unart, und zwar über aale und alles.

  • Klar über die wenigen Aale schimpfen wir auch!
    :badgrin:



    Mr. Big Stuff
    :dance:: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei!" :dance::




    ................Ich.............. habe............... Arbeit.............. :idea: :!: ;) ;) ;)

  • Hallo!


    Oh, mein Gott! Ich habe gerade erst die Bilder gesehen, die in diesem Thread zu einem heftigen Wortgefecht geführt haben. Jetzt verstehe ich auch warum!!!


    Dieses Bild mit den drei stolzen "Anglern" vor den hunderten Hechten ist einfach nur Ekel erregend!!!


    Das hat nichts mehr mit Angeln zu tun. Das ist pervers! Egal ob es in der Kultur der Schweden so verankert ist oder nicht!!! Vielleicht wird demnächst in Schweden mit der Bazooka gejagt. Schweden, ich bin enttäuscht!!!


    Viele Grüße aus Lev

  • Zitat von Michel

    Also, wenn das wirklich stimmt, was du da sagst, dann sehe ich da nur eine Lösung.


    20 Kästen Bier für das Forumstreffen :D



    Ich glaub du verwechselst da jetzt etwas... :lol: ;)



    Das über dir ist der "gute" Alte Schwede ;)

  • Hahahahaha!
    Eben zurück vom Weihnachtsurlaub in Schweden, wo ich ein Ferienhaus habe. Beim Durchgehen meiner aufgestauten Post guckte ich auch mal kurz ins Blinkerforum rein und was entdeckte ich da? Ich habe mich vor Lachen krumm gebogen – ihr seid doch tatsächlich v e r a r s c h t worden! Das nimmt doch wohl kein Mensch ernst !!!
    Junge, Junge, der alte Schwede hat euch aber mal so richtig den Ar-sch versohlt! Hahahahah!

  • ähm .... ja ok
    zuuuufällig im blinkerforum gelandet und dann gleich beim 1. posts das Gelaber dieses ich zensier mich mal selber -Pikehunter- wiederholen... :roll:

  • Zitat von sik

    Hahahahaha!
    Eben zurück vom Weihnachtsurlaub in Schweden, wo ich ein Ferienhaus habe. Beim Durchgehen meiner aufgestauten Post guckte ich auch mal kurz ins Blinkerforum rein und was entdeckte ich da? Ich habe mich vor Lachen krumm gebogen – ihr seid doch tatsächlich v e r a r s c h t worden! Das nimmt doch wohl kein Mensch ernst !!!
    Junge, Junge, der alte Schwede hat euch aber mal so richtig den Ar-sch versohlt! Hahahahah!


    Ich hoffe das ist dein erster und letzter Beitrag :roll:

  • Danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum !!
    Es ist richtig, ich habe mir euere Beiträge angesehen und mich wirklich gewundert, für wie wichtig ihr euch haltet.


    Es stellt sich für mich so dar, dass wenige über den Tellerand hinaus sehen WOLLEN.


    Ich hoffe eure Toleranz gegenüber NEUEN Forumsteinehmer wächst noch ein wenig oder wollt ihr mit eurer Meinung unter euch bleiben?

  • Ich find wir sind hier sehr tolerant...
    wenn man sich an den allgemeinen Gepflogenheiten orientiert,
    die, wenn man genau hinsieht, sich nicht von denen des normalen Lebens unterscheiden,
    d.h. erstmal stellt man sich vor und dann fängt man augenblicklich das Motzen an... ;)



    Mit weltoffensnten Grüßen (ganz besonders auch nach Schweden)


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!