Denke das ist mehr als unschön!

• Zitat von sik

Danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum !!
    Es ist richtig, ich habe mir euere Beiträge angesehen und mich wirklich gewundert, für wie wichtig ihr euch haltet.

Es stellt sich für mich so dar, dass wenige über den Tellerand hinaus sehen WOLLEN.

Ich hoffe eure Toleranz gegenüber NEUEN Forumsteinehmer wächst noch ein wenig oder wollt ihr mit eurer Meinung unter euch bleiben?

Na du bist mir einer :lol: :lol: :roll:
    Steigst ins Thema, ohne dich vorher groß vorzustellen, mit so einem Post ein und wunderst dich dann noch über diese Reaktionen?
    Was erwartest du denn? (Genau diesen Ton hatte dieser Freak von den vorigen Seiten auch drauf)

• Zitat von sik

Danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum !!
    Es ist richtig, ich habe mir euere Beiträge angesehen und mich wirklich gewundert, für wie wichtig ihr euch haltet.

Es stellt sich für mich so dar, dass wenige über den Tellerand hinaus sehen WOLLEN.

Ich hoffe eure Toleranz gegenüber NEUEN Forumsteinehmer wächst noch ein wenig oder wollt ihr mit eurer Meinung unter euch bleiben?

Gern geschehen, mein lieber sik ..... 8)

Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück ...

... in Schweden wie in Deutschland ;)

Ich hoffe, Deine Toleranz gegenüber den Forumsmitgliedern wächst noch ein wenig
    oder willst Du mit Deiner Meinung lediglich provozieren statt diskutieren.

Es liest sich fast so, als ob Du ein Zwillingsbruder des Alten Schweden bist,
    der sowohl gestern als auch heute wieder stumm im Forum herumgeisterte. :-@

Aber wir werden ja sehen, welche Richtung Deine kommenden Beiträge einnehmen werden ...

Gruß,
    Peter

• Zitat von AlterSchwede

...ich hoffe doch, du meist nicht "unseren" sondern den "anderen" AlterSchwede... :D

Naja, dann mal viele Grüße...ALTERSCHWEDE

Ich hab doch alter Schwede, nicht AlterSchwede geschrieben ;)

Ne, ernsthaft, sik hat in seinem Profil keinerlei Angaben gemacht :?

• Hallo Leute,
    da mich der "Alte Schwede" per Mail aufgefordert hat einzugreifen, musste ich mir jetzt alle 14 Seiten reinziehen und habe dadurch kostbare Arbeitszeit verloren.
    Fazit: Ich sehe keinen Grund für administrative Maßnahmen. Aus meiner Sicht hat AS mit seinem ungehobelten Einstieg in die Diskussion selbst dafür gesorgt, dass er z.T. unsachliche Kommentare bzw. Antworten über sich ergehen lassen musste. Was dem vorausging, ist durch das Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt, da keine konkrete Person diffamiert bzw. attackiert wurde.
    Allerdings möchte ich die "Hitzköpfe" unter Euch bitten, in der Wahl der Worte etwas anspruchsvoller zu sein. Beispiel: Wenn jemand etwas zum Kotzen findet, kann er das doch auch "englisch" formulieren und sich verbal "übergeben" ;) :lol: :badgrin: - ne? Böse Sachen ganz lieb oder schmutzige Dinge klinisch sauber auszusprechen macht doch eh viiieeel mehr Spaß - probiert's mal aus. Mir zuliebe, bittebitte.... :3@
    Gruß,
    Michael

• Zitat von AlterSchwede

Da kommt mir eine Frage: Was will dieser "sik" uns sagen?

Na gar nichts. Das gleiche was er uns unter seinem anderen Synonym sagen wollte. Es gibt einfach Menschen mit zuviel Freizeit. vieleicht hat er keine Freunde oder so.
    Wie auch wenn das seine übliche Art ist.
    :lol:

• Zitat von M.W.

Na gar nichts. Das gleiche was er uns unter seinem anderen Synonym sagen wollte. Es gibt einfach Menschen mit zuviel Freizeit. vieleicht hat er keine Freunde oder so.
    Wie auch wenn das seine übliche Art ist.
    :lol:

oh man, lasst den Thread doch einfach sterben!

• Zum Thema will ich auch mal was schreiben, nicht viel und auch nicht parteiisch.

Dass die Webseite sozusagen "Satire" darstellt, wusste ich seit geraumer Zeit. Da sind wohl tatsächlich ein paar der User hier reingefallen. Nun gut, da hatte die "Schweden-Connection" halt ihren Spaß, ist ja auch nicht weiter wild.

Aber eine Frage habe ich. Sorry wenn diese schon beantwortet wurde, habe immer nur sporadisch mitgelesen, sind ja nunmehr ein paar Seiten geworden. Also: Bilder lügen nicht. Und was soll der Hecht mit der Mistgabel (?) auf der Breitseite? Das finde ich nämlich im Gegensatz zu Wellensittich-Wobblern u.ä. überhaupt nicht mehr lustig.

• Zitat

Dass die Webseite sozusagen "Satire" darstellt, wusste ich seit geraumer Zeit. Da sind wohl tatsächlich ein paar der User hier reingefallen. Nun gut, da hatte die "Schweden-Connection" halt ihren Spaß, ist ja auch nicht weiter wild.

Woher wußtest du.. Domini?

• Zitat von TincaTinca

Aber eine Frage habe ich. Sorry wenn diese schon beantwortet wurde, habe immer nur sporadisch mitgelesen, sind ja nunmehr ein paar Seiten geworden. Also: Bilder lügen nicht. Und was soll der Hecht mit der Mistgabel (?) auf der Breitseite? Das finde ich nämlich im Gegensatz zu Wellensittich-Wobblern u.ä. überhaupt nicht mehr lustig.

da gibt von mir die hier: {ß*# {ß*# {ß*#

• Es gibt neue Infos zur Seite...sie wurde in einem anderen Board übersetzt!
    Wer Näheres wissen will kann per PN nachfragen! Ich will ja Besserung geloben und sage nur eins...so ganz Unrecht hatte ich nicht!
    bis denne
    Willi

• @ didi,
    ein Link nützt hier nichts.

Diese Seite können nur angemeldete User betreten.

Nur so viel, die catch & kill Seite ist überhaupt kein Spaß :evil: , wie hier immer behauptet wurde.

übrigens, die "Mistgabel" ist eine Fischgabel, so etwas wurde bis etwa 1950 in Deutschland auch verwendet.

• Das schrieb ich einige Seiten zuvor.

Nun, da ich den Inhalt der umstrittenen Web-Seite kenne, weiß ich auch, warum "Alter Schwede" genau auf diesen Beitrag gar nicht reagierte.

Einfach, weil dass nahe bei der Wahrheit liegt!

@ Alter Schwede:
    beschäftigt Euch doch bitte mit dem Begriff >Ichthyoeutrophierung<, denn wenn Ihr Euere Hechte weiterhin meuchelt, dann nehmen sich die Massenfische den Lebensraum und für die schönen, empfindlichen Lachsartigen bleibt wahrlich kein Platz ...

:badgrin: wenn die nicht schon vorher von den gerufenen deutschen Hechtanglern / Fleischmachern gleich mit plattgemacht wurden :badgrin:

Hütet lieber Euere Schätze, die folgenden Generationen sind gewiss dankbar dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!