Denke das ist mehr als unschön!

  • Also die Bilder sind ja echt mal der knaller!!
    und der Slogan "Catch and Kill" erst recht!!
    Ich finde wir als angler sollte die fische auf die wir angeln Hegen und Pflegen,und nicht wie auf diesen bildern abschlachten und dann auch noch so zur schau stellen!!
    Selbst wenn das ein Hegefischen gewesen ist,dann ist es das schlechteste beispiel das ich je gesehen habe!!


    und es ist auch kein wunder das wir angler unter diesen umständen immer mehr ins negative geraten!!wir haben eh kaum rechte und werden in der Politik und dem nichtangelnden volksmund als mörder dargestellt!!!
    und ich bin sicher das sich einige wenn sie diese bilder sehen mit ihrer meinung dadurch nurt bestätigt fühlen!!!
    Also diese bilder sind nicht nur schlecht für die fische die darauf sind,sondern auch für den angelsport im allgemeinen und ich finde das allein die veröfentlichung dieser bilder strafbar sein sollte!!!


    :evil: :evil: :evil:

    gruß Pascal

  • Hab da erst vor kurzem einen Fernsehbericht über diese "Mistgabeln" gesehen ! Das ist wie schon gesagt ein altes "Fanggerät" und diese Technik wird da immernoch verwendet . Es gibt da sogar eine Meisterschaft im Fischstechen ! :x


    Es wurde auch erzählt es sei kurz und schmerlos für den Fisch (klar das hat man gesehen wie die noch gezappelt haben und dann ab in eimer)


    Und es wird natürlich ein schonmaß eingehalten !


    Klar das sieht auch jeder bei nacht mit seinem Scheinwerfer am Boot :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!