• :?
    Also erstmal allein ein Frohes Neues!
    Ich war jetzt dreimal hintereinander am Rhein bei Bonn angeln und ich muss doch sagen,das ich sehr enttäuscht bin.Ich habe mit allen Ködern geangelt,gespinnt,gefeedert ...Alles halt
    Und das einzige was mir an den Haken gegangen ist war ein 20 cm. Barsch.Hat einer ein Paar Tips,was immoment so geht!`?


    Keep on Fishin`

  • Dann solltest du es an strömungsberuhigteren und tieferen Stellen versuchen. Die Fische stehen im Winter nicht an den selben Stellen wie im Sommer.

  • ja da hast du sicherlich recht.was hälst du denn von warmwassereinleitern von kraftwerken oder einläufen`?
    ich war schon in den ruhigeren brereichen von Buhnen fischen aber auch da kein erfolg.vielleicht sind sie ja auhc einfach nur müde ;)

  • Jaah im Moment is irgendwie echt nix zu machen...
    Ich war Heut und Vorgestern auch wieder los ne Runde faulenzen.
    Bis auf 2 ganz gleine Zupfer auf meinen Twister war nichts Zu verzeichnen. :?
    Aber so isset halt ne.. ;)
    Das macht dieses Hobby nunmal so spannend.(für mich jedenfalls)
    Man kann nie wissen was läuft.. ;)

  • da haste recht haste da.aber naja bald kommt der frühling und die ersten sonnenstrahlen...achja
    mal sehn vielleicht werde ich morgen mal eine brückentour mit dem twister unternehmen ansonsten geht ja montag die schule wieder los =)
    aber angeln ist und bleibt spannent :D

  • Zitat von Groldi

    Jaah im Moment is irgendwie echt nix zu machen...
    Ich war Heut und Vorgestern auch wieder los ne Runde faulenzen.
    Bis auf 2 ganz gleine Zupfer auf meinen Twister war nichts Zu verzeichnen. :?
    Aber so isset halt ne.. ;)
    Das macht dieses Hobby nunmal so spannend.(für mich jedenfalls)
    Man kann nie wissen was läuft.. ;)


    Versuch es mal im Wendebecken Gellep! Mein Cousin war da vorgestern recht erfolgreich. Drei Zander zwischen 51 und 56cm.

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!