von mein bruder dat dinge hohlt soger jeden morgen die zeitung
Gecko - meine neuste Errungenschaft
-
-
also ich halte auch reptilien, leopardgeckos und königsnattern!
ZitatHat jemand Erfahrungen mit dem Tieren ?
nicht direkt mit denen, aber bei allgemeinen fragen kannst dich an mich wenden. -
Leopardengecko....hab mal gegoogelt, aber nur ein Bild gefunden, auf dem man nicht mal gut was erkennen konnte.
Hast du vllt. mal ein Foto ? Die sehen bestimmt interessant aus. -
-
Zitat von Lampro
also ich halte auch reptilien, leopardgeckos und königsnattern!
nicht direkt mit denen, aber bei allgemeinen fragen kannst dich an mich wenden.NA doch jemand hier der auch einen Gecko hat......
Fragen direkt habe ich erstmal keine, da ich mir schon vorher Bücher zugelegt hatte.
Ausserdem habe ich den Gecko ja von meinem Arbeitskllegen, den habe ich schön gelöchert....
Trotzdem Danke.Den habe ich so genannt, weil er Dir so ähnlich sieht :D.
Ne Quatsch bei Seite....
Weil ich noch einen 2ten bekomme (der jetzt kurz vorm Schlüpfen ist), dachte ich mir das ich die beiden Tom und Jerry nennen werde :D. -
du hast wahrscheinlich keine gefunden weil du "leopardengecko" eingegeben hast...machen ganz viele. eigentlich heißen die "leopardgecko"... naja hier mal ein bild!
http://www.reptil.de/bilder/echsen/leo1.jpg
Quelle:
reptil.de -
mist! da sollte eigentlich das bild erscheinen....
naja admins, ihr könnt den link ja löschen, wenn das gesetzlich so nicht erlaubt ist. -
-
Wow, der sieht klasse aus !
Danke für den Link. Lampro. Und ja, genau den Fehler habe ich beim Suchen in Google gemacht. -
Lampro: thread gerade entdeckt-ich habe einen leo, meine tochter hat ihn "felix" getauft. züchtest du? ich suche für felix noch 1-2 mitbewohnerinnen, er stammt aus privater zucht+ist ein gut entwickeltes männchen, farbgebung ist im vergleich zu eupl. in shops sehr dunkel, dadurch wirkt er noch kompakter.
gruß
frank -
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Anschafung Zanderschreck.
Der sieht richtig gut aus. -
-
-
Hi Volker,
sehr hübsches Tier.
Vielleicht findest du hier etwas "hatetepe://www.grosskopfgecko.at.tf/"
sind glaube ich aber nicht die gleichen Tiere.Versuche es doch mal bei der DGHT.Die haben auch ein Forum wie ich glaube.
"hatetepe://www.dght.de/amphrep/geckos/geckos.htm"
oder unter we we we schlangengrube.de und schlangenwelt.de
sehr viele Schlangenhalter , halten auch Geckos und andere Reptilien!!!Gruß Tino
-
ohne zanderschreck nahe treten zu wollen
hätte ich ein haustier würde es sicher rüdiger heissen
schon allein aus dem grund weil kein anderer mensch ein haustier mit dem namen hat (kenne jedenfalls niemand)
-
-
-
können eigentlich bei den gackos die schwänze auch abfallen??
-
Bei Bartagamen und ähnlichen kanns passieren aber bei Geckos weiß ich das nicht so genau.
Frag Volker, der kennt sich jetzt seit der Erungenschaft hoffentlich aus. -
-
macht der Volker morgents das licht an und schaut rein dann griegt der gecko so nen schock das der schwanz abfällt und Volker meint er hat
-
Zitat
können eigentlich bei den gackos die schwänze auch abfallen??
jo können sie...das sieht dann in etwa so aus:
http://www.htvoe.at/Echsen/pantherg/pantherg1.jpg
der schwanz wächst dann nach, aber sieht rübenartiger aus, ist kürzer und wesentlich dicker.frank
ne, ich züchte nicht! hab's dieses jahr fast hinbekommen, aber aus der brut wurde nichts. -
Zitat von FangNix
Hi Volker,
sehr hübsches Tier.
Vielleicht findest du hier etwas "hatetepe://w ww.grosskopfgecko.at.tf/"
sind glaube ich aber nicht die gleichen Tiere.Versuche es doch mal bei der DGHT.Die haben auch ein Forum wie ich glaube.
"hatetepe://w ww.dght.de/amphrep/geckos/geckos.htm"
oder unter we we we schlangengrube.de und schlangenwelt.de
sehr viele Schlangenhalter , halten auch Geckos und andere Reptilien!!!Gruß Tino
Hi Tino,
danke für den Surftip, ich werde mal reinschauen.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!