Angeln in den Sielen an der Nordsee

• Hallo Zusammen.
    Ich suche immer noch Informationen über das beangeln der Siele an der Nordsee. Ich war nun schon des öfteren in Greetsiel und habe dort das Hafenbecken (Brackwasser) beangelt. Kennt jemand diese Landstriche und kann mir sagen wo in welchen Hauptadern das Fischen lohnt. Der ansässige Angelverein unterhällt dort zwar einen Teich der aber nicht so intressant ist. Ich hoffe auf die Nordis unter uns?

Vielen Dank
    MfG
    Brassi aus Hagen in NRW :!:

• Hi,
    also ich war auch schon in gretsiel und auch in der umgebung!!allerdings habe ich kein angelzeug dabei gehabt,weil mit dem mopped da waren!!ich habe aber einige angler gesehen,im Hafen und auch in den sielen ,aber ich kann dir leider keine genauen ortsangaben machen,das ist schon zu lange her das ich da war!!
    aber halte dich einfach an die anderen angler und beobahte immer das wasser,dann wirst du schon (P)fündig!!!

petri heil, gruß pascal

• Ich werde wie gesagt das Wasser und natürlich auch andere Angler beobachten. Nochmal danke.

Zitat von elektrofant

Hi,
    also ich war auch schon in gretsiel und auch in der umgebung!!allerdings habe ich kein angelzeug dabei gehabt,weil mit dem mopped da waren!!ich habe aber einige angler gesehen,im Hafen und auch in den sielen ,aber ich kann dir leider keine genauen ortsangaben machen,das ist schon zu lange her das ich da war!!
    aber halte dich einfach an die anderen angler und beobahte immer das wasser,dann wirst du schon (P)fündig!!!

petri heil, gruß pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!