Forellenteich gesucht

• Morgen,
    jo ich wohne in Wuppertal und habe nur ein Roller =(
    naja ich wollte mal fragen ob mir einer weiter helfen kann ein Teich in meiner Nähe zu finden !
    auf wewewe.foreeellenteiche-nrw.de ist nichts bei !
    hoffe auf tatkräftige unterstützung von euch =)

• Ich glaube das wird schwer werden denn von den Herrschaften die hier verweilen gibt es nicht viele die Forellenpuffs besuchen.Nichts desto trotz es gibt ein sammelheft von Blinker wenn ich richtig liege da hast du die deutschlandweite Übersicht sämtlicher Forellenpuffs,da müsstest du etwas finden können was nicht weit weg ist von dir.

• Zitat von Didi

Ich glaube das wird schwer werden denn von den Herrschaften die hier verweilen gibt es nicht viele die Forellenpuffs besuchen.Nichts desto trotz es gibt ein sammelheft von Blinker wenn ich richtig liege da hast du die deutschlandweite Übersicht sämtlicher Forellenpuffs,da müsstest du etwas finden können was nicht weit weg ist von dir.

Die Übersicht lag in einer normalen Blinkerausgabe aus dem letzten Jahr als Extrateil bei. Ausgabe war 7/2005 oder 8/2005.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!