-
-
Zitat von Motzki
@ VolkerDu brauchst keine Doppelantworten schreiben.
Es gibt aber bestimmt einige Dinge die Du anders machst wie Peter.
Da ich erst anfangen will mit Welsangeln versuche ich jede kleinigkeit darüber zu erfahren.
Manch scheinbare Doppelantwort ist beim genauen lesen oftmals anders.Ist ja kein Thema. Gerne lass ich aber zuerstmal "andere" User antworten, sonst sieht das immer so "Kopflastig"aus :D.
Am besten ist es natürlich wenn Du mit einem erfahren Wallerangler mal rausgehst, da lernt man 1000 x mehr wie ich oder jemand anderes in einem Forum vermitteln kann. -
-
-
Sollte es so rüber gekommen sein, als hätte ich jemanden angegriffen, so war es nicht meine Absicht!
Ich hab nur Beispiele gebracht und meine Meinung gesagt, mehr nicht.@ Kirsten
Bell in einem Forum wo Du mitreden kannst !!Sollte dieser Satz einige Mod's stören darf er ihn Editieren.
-
Zitat von Zanderschreck
Ist ja kein Thema. Gerne lass ich aber zuerstmal "andere" User antworten, sonst sieht das immer so "Kopflastig"aus :D.
Am besten ist es natürlich wenn Du mit einem erfahren Wallerangler mal rausgehst, da lernt man 1000 x mehr wie ich oder jemand anderes in einem Forum vermitteln kann.@ Volker
Hier sind leider keine erfahrenen Wallerangler da, zum größtenteil nur Weißfisch und Karpfen jäger.
Für mich ist jede Mitteilung wertvoll, auch wenn sie irgend jemanden Lächerlich erscheinen mag. Das 29 cm Wallerchen das ich beim Aalangeln dran hatte, hat meine Intresse für diesen Fisch geweckt, und hoffe das es mal ein etwas größerer wird, sind ja alle größen vertreten. -
Zitat von Spaik
@ Kirsten
Bell in einem Forum wo Du mitreden kannst !!
. -
-
Zitat von Spaik
@ Kirsten
Bell in einem Forum wo Du mitreden kannst !!Ich fühl mich wohl hier, danke für deine Fürsorge.
-
Die ganze Welt dreht sich um mich *träller*
*Zu Spaik zwinker*
-
-
-
Ich will aber auch mal was über Waller wissen und mir hilft auch keiner
Roland und Bernd...der See bei euch da, wird nächstes Jahr um ein paar Fische erleichtert, da könnt ihr Gift drauf nehmen.
Wir angeln wie auf Karpfen, nur ein bischen schwerer und ausgefeilter und wettern gemeinsam noch ein bischen übers Forum und deren Mitglieder oder?
Wie das eben so etwas ältere Herren mit ihrer gewissen Sturheit und Erfahrenheit machen.......
PS: wenn wir wieder auf Welse dürfen hab ich auch ne 4 vorne -
Zitat von wm66
Ich will aber auch mal was über Waller wissen und mir hilft auch keiner
Roland und Bernd...der See bei euch da, wird nächstes Jahr um ein paar Fische erleichtert, da könnt ihr Gift drauf nehmen.
Wir angeln wie auf Karpfen, nur ein bischen schwerer und ausgefeilter und wettern gemeinsam noch ein bischen übers Forum und deren Mitglieder oder?
Wie das eben so etwas ältere Herren mit ihrer gewissen Sturheit und Erfahrenheit machen.......
PS: wenn wir wieder auf Welse dürfen hab ich auch ne 4 vorne@ Willi
1. Halt mal den Ball flach.
Wir wettern nicht.
2. Wels hat in dem See keine Schonzeit und kein Schonmaß. -
Zitat von Beliebt
Also ich bin erstaunt solche Anforderungen an ein Forum zu stellen!
Du musst mir Antworten!
Helft mir dringend! (am besten sofort)
Das wollte ich nicht wissen weil meine Frage bezog sich ja auf was anderes!Ich finde es abstossend
Das Forum ist eine super Informationsquelle! Dafür ein Lob an die Nutzer, Moderatoren und natürlich an Blinker.
Es ist aber keine 11880 fürs angeln wo man für teures Geld Auskünfte bekommt.
Geniesst und nutzt das Forum und beschwert Euch nicht wenn mal keine Antwort kommt. Egal aus welchem Grund!Für solche Fälle kann man ja immer noch in einem anderen Forum posten (da sieht man eh einige bekannte Gesichter) oder Donnerstags von 14 bis 18 Uhr das rote Telefon unter 040/38906226 nutzen.
Da hast Du Recht. Bekommt man hier ganz umsonst
-
-
Zitat von Motzki
@ Willi
1. Halt mal den Ball flach.
Wir wettern nicht.
2. Wels hat in dem See keine Schonzeit und kein Schonmaß.Welchen Ball?? Angelt man nicht mit Luftballlons als Pose?
Na gut..dann wettern wir eben nicht, dann tratschen wir eben, wie die alten Tanten
Keine Schonzeit...? Habt ihr schon Erfahrungen, ab wieviel Grad es sich loht?
Aubacke, dann muß ich ja hinne machen mit ...:" Pimp my Tackle!" -
Ab 10-12 Grad Wasserthemperatur könnt Ihr loslegen . Ich mein auf Waller zu angeln, tratschen geht natürlich immer, solange Dir das Lästermaul nicht zufriert .
-
Klar werden wir lästern, manchmal auch über uns selbst
-
-
Ist doch eigentlich immer so oder Ingo ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!