Zwei einfache Fragen !

• Zitat von Motzki

@ Volker

Du brauchst keine Doppelantworten schreiben.
    Es gibt aber bestimmt einige Dinge die Du anders machst wie Peter.
    Da ich erst anfangen will mit Welsangeln versuche ich jede kleinigkeit darüber zu erfahren.
    Manch scheinbare Doppelantwort ist beim genauen lesen oftmals anders.

Ist ja kein Thema. Gerne lass ich aber zuerstmal "andere" User antworten, sonst sieht das immer so "Kopflastig"aus :D.
    Am besten ist es natürlich wenn Du mit einem erfahren Wallerangler mal rausgehst, da lernt man 1000 x mehr wie ich oder jemand anderes in einem Forum vermitteln kann.

• Zitat von Beliebt

:idea: Man könnte ja als Moderator die vorherigen Beiträge löschen um als erster und einziger zu antworten :roll:

Dann dürfen wir aber auch immer nur einen fragen!

He da bringst DU mich auf eine Idee :badgrin: .....

• Sollte es so rüber gekommen sein, als hätte ich jemanden angegriffen, so war es nicht meine Absicht!
    Ich hab nur Beispiele gebracht und meine Meinung gesagt, mehr nicht.

@ Kirsten
    Bell in einem Forum wo Du mitreden kannst !!

Sollte dieser Satz einige Mod's stören darf er ihn Editieren.

• Zitat von Zanderschreck

Ist ja kein Thema. Gerne lass ich aber zuerstmal "andere" User antworten, sonst sieht das immer so "Kopflastig"aus :D.
    Am besten ist es natürlich wenn Du mit einem erfahren Wallerangler mal rausgehst, da lernt man 1000 x mehr wie ich oder jemand anderes in einem Forum vermitteln kann.

@ Volker

Hier sind leider keine erfahrenen Wallerangler da, zum größtenteil nur Weißfisch und Karpfen jäger.
    Für mich ist jede Mitteilung wertvoll, auch wenn sie irgend jemanden Lächerlich erscheinen mag. Das 29 cm Wallerchen das ich beim Aalangeln dran hatte, hat meine Intresse für diesen Fisch geweckt, und hoffe das es mal ein etwas größerer wird, sind ja alle größen vertreten.

• Ich will aber auch mal was über Waller wissen und mir hilft auch keiner :oops: :oops:

Roland und Bernd...der See bei euch da, wird nächstes Jahr um ein paar Fische erleichtert, da könnt ihr Gift drauf nehmen.
    Wir angeln wie auf Karpfen, nur ein bischen schwerer und ausgefeilter und wettern gemeinsam noch ein bischen übers Forum und deren Mitglieder oder?
    Wie das eben so etwas ältere Herren mit ihrer gewissen Sturheit und Erfahrenheit machen.......
    PS: wenn wir wieder auf Welse dürfen hab ich auch ne 4 vorne :oops: :oops:

• Zitat von wm66

Ich will aber auch mal was über Waller wissen und mir hilft auch keiner :oops: :oops:

Roland und Bernd...der See bei euch da, wird nächstes Jahr um ein paar Fische erleichtert, da könnt ihr Gift drauf nehmen.
    Wir angeln wie auf Karpfen, nur ein bischen schwerer und ausgefeilter und wettern gemeinsam noch ein bischen übers Forum und deren Mitglieder oder?
    Wie das eben so etwas ältere Herren mit ihrer gewissen Sturheit und Erfahrenheit machen.......
    PS: wenn wir wieder auf Welse dürfen hab ich auch ne 4 vorne :oops: :oops:

@ Willi
    1. Halt mal den Ball flach. ;)
    Wir wettern nicht.
    2. Wels hat in dem See keine Schonzeit und kein Schonmaß.

• Da hast Du Recht. Bekommt man hier ganz umsonst

• Zitat von Motzki

@ Willi
    1. Halt mal den Ball flach. ;)
    Wir wettern nicht.
    2. Wels hat in dem See keine Schonzeit und kein Schonmaß.

:oops: :oops: :oops: Welchen Ball?? Angelt man nicht mit Luftballlons als Pose?
    Na gut..dann wettern wir eben nicht, dann tratschen wir eben, wie die alten Tanten :lol: :lol: :lol:
    Keine Schonzeit...? Habt ihr schon Erfahrungen, ab wieviel Grad es sich loht?
    Aubacke, dann muß ich ja hinne machen mit ...:" Pimp my Tackle!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!