hey
hat einer von euch lieben schon dieses jahr ne meerforelle in schönhagen gefangen?????? WÜRDER MICH FREUEN WENN IHR SCHNELL ANTWORTET :p
MEERFORELLEN IN SCHÖNHAGEN????????
-
-
Zitat von mefo-KING
hey
hat einer von euch lieben schon dieses jahr ne meerforelle in schönhagen gefangen?????? WÜRDER MICH FREUEN WENN IHR SCHNELL ANTWORTET :pEs ist mit Sicherheit dieses Jahr schon ne Meerforellen in Schönhagen gefangen worden.
Ich war noch nicht da, aber der Strand ist allgemein gut besucht. Warum genau fragst du denn? -
ne ich und mein dad wollten es mal wieder auf mefos probieren und da uns das revier eigendlich sehr gut bekannt ist (wir sind seit 17jahren dauercamper auf dem campingplatz olpenitz) wollten wir es da probieren ..... und deshaqlb wollte ich fragen ob es schon einen fangbericht von dieser stelle gibt................!!!!!!!!!!!!!!!
gruß freddy
-
-
Wenn der Wind stimmt (aus Westlichen Richtungen), dann ist der Strand immer für ne Mefo gut. Bringt doch eh nix wenn du ließt das vor ner Woche da Mefos rauskamen. Die Wandern jeden Tag dem Futter hinterher.
Bedeutet jeder neue Tag kann Fisch bringen, und an Stellen wo vorher gefangen wurde muß nicht wieder gefangen werden. -
Hallo mefo-KING !!
Hat zwar nichts mit deinem Thema zu tun aber da du Dauercamper bist kennst du dich sicher in Schönhagen und Umgebung aus.Ich suche eine Pension oder so was in der Art wo man Übernachten kann ohne gleich vom Hocker zu fallen wenn man den Preis hört. Wäre im Februar evt. also auch ausserhalb der Saison. Vieleicht weißt du ja was oder hast sogar ne Adresse wo ich mich mal melden kann um evt. zu buchen etc.
Kannst mir ja über PN schicken.Danke schon mal.
-
Hi Micropterus,
ich kann dir die Jugendherberge in Kappeln empfehlen. Unterkunft und Essen sind echt top. Wenn du lieb bist kannst du da auch deinen Fang einfrieren lassen. Ich war dort auch schon ein paar mal um in Schönhagen zu angeln. Ü/HP ca. 20¤. Da kann man nix sagen. -
-
Coole Sache danke.
Ääähhhmm muß ich da irgendwas von wegen Jugenherbergeausweiß haben oder so was?
Muß ich da Buchen oder so vorbei schauen?
Hast du ne Tel. von denen?
Ich danke dir schon mal dafür die Tel. wenn du sie hast oder einen link im Netz, kannst du ja über PM mir mitteilen aber ich denke für die anderen wäre es auch interessant wenn einige wie Thomas ( wenn er mitkommt und ne Wathose findet bis dahin in Schühgröße 50, siehe unter Allgemein im Forum) und ich, zwei Tage da angeln wollen.
Also bis dann und Petri
-
Hi,
ja nen Jugnendherbergs-Ausweis brauchst du. Den kannst du dir da holen und kostet 12¤. Der gilt dann ein ganzes Jahr für alle JH.
Also ich buche vorher immer. Aber die müssten eigentlich auch so immer mal ein Zimmer frei haben. Aber sicher ist sicher.Jugendherberge Kappeln
Eckernförder Str. 2
24376 Kappeln/ Schlei
Tel: 04642/8550So dann viel Spass. Bin die Woche vor Ostern da.
-
Ich danke Dir Pat. Mal sehen was ich mache ob ich dahin gehe oder ich in eine Pension gehe denn vom Geld her kommt das gleiche raus, 12 E + 20 E = 32 E und dafür bekomme ich schon ne nette Pension wo ich übernachten kann. Aber mal sehen wer weiß vieleicht mache ich es ja trotzdem.
Also noch mals danke und ein Fettes Petri in der Woche vor Ostern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!