kann mir mal jemand bitte ein freeware programm sagen mit dem man aus bildern teile ausschneiden kann und wo anderst einsetzen kann? (z.b. gesichter)
grafikprogramm
-
-
Hallo,
beschaffe dir mal GIMP. Das sollte das können und wird unter der freien GNU Lizenz zur Verfügung gestellt.
Cheers
-
GIMP hab ich auch, und obwohl ich einige Negativmeinungen darüber gehört habe, komm ich damit gut zurecht.
Für alles, was ich damit nicht machen kann, nehme ich Paint Shop Pro, was aber natürlich kostenpflichtig ist.Für den einfachen Hausgebrauch finde ich GIMP jedoch ausreichend.
-
-
*** editiert von Taxler ***
-
*** editiert von Taxler ***
-
danke erstmal...aber wie geht das jetzt bei gimp, ich umkreise die stelle die ich ausschneiden will mit der intelligenten schere und wie dann weiter..?
wie kann ich das nehmen und verschieben, und eventuell größer und kleiner machen? -
-
Unter weww.picasa.google.com könnt ihr ein sehr simples aber gutes Fotobearbeitungsprogramm für umsonst downloaden, nämlich picasa.
-
DAs einzige was was taugt ist Photoshop...
jost aber auch richtig schotter -
@ thenicky
das mit Photoshop habe ich auch gepostet, habe aber noch weiteres dazu gepostet... - jedenfalls wurde es editiert.
(Nebenbei: Photoshop kostet im Handel schlappe 800-1500¤)
-
-
Zitat von Kuhno
@ thenicky
das mit Photoshop habe ich auch gepostet, habe aber noch weiteres dazu gepostet... - jedenfalls wurde es editiert.
(Nebenbei: Photoshop kostet im Handel schlappe 800-1500¤)
nicht wenn man es richtigf anstellt und sich das alte 5.0 holt und die Update Version kauft....nu hab ich ja meinen Trick verraten :p
-
Der Themenersteller fragte ausdrücklich nach einem freeware-Progy ...
Was sollen dann diese Antworten?
Und schon gleich gar nicht mit crack-Hinweisen.Gruß,
Peter -
-
-
Zitat von thenicky
nicht wenn man es richtigf anstellt und sich das alte 5.0 holt und die Update Version kauft....nu hab ich ja meinen Trick verraten :p
Is auch legal und ihr könnt verdammt schotter sparen..also thumbs up^^
-
-
@ thenicky
Ich "sprach" ja auch nicht mit Dir - schau mal auf den Posting-Zeitpunkt ...
Das bezog sich auf die editierten Antworten davor >:(
Gruß,
Peter -
-
@ thenicky
er meinte mich mich dem ge...
@ tinca
glaub mir, ich weiß genug über den grün-weißen Partybus.
naja, -
schuldigung... aus fehlern lernt man
-
Ach ja, jetzt wo ich den Post von Bachforelle gelesen habe, -sorry-.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!