Regen bei Regenstauf

• Also, dann bassemoluff!
    Das erste Mal war ich in Nittenau vor ca. 18 Jahren und habe dort meinen ersten Hecht gefangen. ;)
    Das zweite Mal war dann letztes Jahr. Wir haben recht gut Rotaugen, Brassen, Nasen, Döbel usw. gefangen, Raubfische leider gar nicht, allerdings haben wir auch die meiste Zeit gefeedert. Grundsätzlich soll es auf Raubfische, v.a. Hechte und Waller, recht gut gehen.
    Anfang Juni diesen Jahres waren wir in der Nähe von Chamerau. Mein Kumpel hat gleich am ersten Morgen einen mittleren Hecht gefangen, das war's dann auch wieder mit Raubfischen. Abgesehen von einem 20-Pfündigen 'Raubkarpfen', den ein anderer Gastangler auf einen Wobbler gefangen hat. Ansonsten war wieder überwiegend Feedern angesagt. Wir konnten ne Menge Brassen, Rotaugen, Döbel,… fangen. Barben sollen dort auch gut gehen, aber die hatten noch Schonzeit. War ne prima Sache. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen. Falls Du noch Fragen hast, frag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!