NEUE HOMEPAGE ^^

  • Hallo,
    Ich hab ne neue Homepage :dance:


    Ist zwar noch längst nicht fertig, aber ihr könnt euch schon mal umsehen.
    Wäre auch echt super, wenn ihr was ins Gästebuch schreiben würdet^^

    Bitte nicht erschrecken, ist nur der "Rohbau", die Feinheiten werden noch in Angriff genommen...
    http://www.stauseefischer.de


    Falls ihr Kritik habt, nur raus damit 8)


    Viel Spaß ;)

  • Mit den Logos von Shimano und Daiwa hast Du Dir ja hoffentlich die auch gleich die Veröffentlichungsrechte mitbesorgt. Sonst wäre es ein unerlaubter Gebrauch von geschützten Warenzeichen! Das kann u.U. recht kostspielig werden!!!


    Sonst finde ich den Aufbau sehr sachlich, beinahe nüchtern. Da werden aber sich noch Ausschmückungen folgen.

  • Mit den Logos hab ich auch ein etwas mulmiges Gefühl :?
    Mein Partner, der Betreiber mehrerer Pages ist, meint dass es zu werbezwecken erlaubt sei??!!
    Ich werde mich da aber nochmals schlau machen.



    Zum Aufbau:
    Ich wollte es bewusst etwas nüchtern halten, damit es übersichtlich bleibt.
    Es folgen aber noch mehr SHOP-Angebote, Downloads, Videos und Infos über den Herrenbachstausee :p

  • Ist der Shop für dich wichtig?????Ich finde den überflüssig!Ich glaube nichtd as dort einer was bestell.Oder du musst den vergrößern.Also mehr Angebote! ;)

  • Das rechtliche Problem kann Dir mit den Logos ganz schnell erwachsen. So ein ausgefuchster Abmahnanwalt pappt Dir ganz schnell eine saubere Rechnung an die Backe. Besorg Dir besser das o.k. der Firmen und lass die Logos bis dahin und im Zweifelsfall einfach weg. Ist sicherer und ggf. billiger!

  • Andal hat Recht!!!!Ich hab mal auf meiner Hompage die Latein Übersetzungen gestellt.Nach 1 Woche musste ich dann 50 Teuronen zahlen!! :? Mit dem Grund, ich würde damit der Firma Felix schaden! :( Ich wered mir die Site jetzt mal genau unter die Lupe nehen.Vielleicht fällt mir noch was ein! ;)

  • Zitat von andal

    Das rechtliche Problem kann Dir mit den Logos ganz schnell erwachsen. So ein ausgefuchster Abmahnanwalt pappt Dir ganz schnell eine saubere Rechnung an die Backe. Besorg Dir besser das o.k. der Firmen und lass die Logos bis dahin und im Zweifelsfall einfach weg. Ist sicherer und ggf. billiger!


    Werd ich machen :) Besser ist das :D


    @Jenbun
    Das mit dem Shop war nur eine Art BETA-Version, bzw. ein "Versuchskaninchen" ;)
    Sobald ich (wir) die Gelegenheit dazu habe, werden größere Posten gekauft.
    dazu muss aber die Seite erstmal komplett fertig sein.

  • Zitat von jenbun

    OK.Ich würde am anfang nicht das bild rein machen wo man enter drücken muss da an dieser Stelle viele User abspringen werden!!!!


    ach komm :D


    Das ist doch nicht schlimm.
    Wenn einer da nicht weiterkommt, der ist auch nicht in der Lage nach unten zu scrollen ;)

  • Ne.Ich würde nicht so einfach Enter drücken!!!Das hab ich mal gemacht da war ich 25¤ los!! :shock: Ist doch auch kein Beinbruch :D !Wenns weg geht ist ok sonst eben nicht.Die Seite ist aber super.Ach ja, bei dem was es da am Stausee für Fische gibt und in welcher menge würde ich anders gestalte.Du verwendest immer andere Worte.Wär es vielleicht nicht besser so etwas wie Noten einzuführen?Z.B 1= sehr viele 2= viele ..usw.
    Oder du verwendest öfters die selben Begriffe.Bei dir hat nämlich jede Spalte ein anderes Wort.


    P.S. Ich möchte deine Seite echt nicht kritisieren oder so.Das sind nur gut gemeinte verbesserungs tipps! ;)

  • Ultimate, Fox, Fachversand Stollenwerk, Sänger TTS, Askari, Angelsport Schirmer und viele, viele Betreiber mehr arbeiten alle mit Intro-Seiten. Das dürfte also nicht das elementare Hindernis sein und vor allem hat das mit Sicherheit auch seinen Grund.


    Allerdings solltest Du Deinem Intro noch eine kräftige graphische Dusche verpassen. Lass Dir aber Zeit und hud'l nix hin! ;)

  • @Jenbun
    Ich denke es schaft jeder, die witzige Smiley-Krabbe mit dem Mauszeiger zu treffen. Zumal sie sich nichtmal bewegt :lol:


    Tinca
    Ich hab die Page zusammen mit nem Kumpel entworfen, der hat die notwendige Software :D Wurde aber alles selbst gemacht 8)


    andal
    Ja das Intro ist so ne Art Testbild, um zu sehn, ob das funzt ;)
    Mir ist leider noch nichts passendes eingefallen :?


    Kölner_Jungangler
    Ein Forum verlangt sehr viel Zeit und ein fortgeschrittenes Wissen im Admin-Bereich, das ich mir erst noch aneignen muss :p

  • Gute Menüführung, strukturierter Inhalt, Klasse Grundgerüst!


    Ich sach mal weiter so!


    Nun ein bischen Paragraphenreiten


    Zu den Logos:
    Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Texte, Bilder und andere auf der Internetseite veröffentlichten Werke unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Copyright der Fa. XXX. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung der Fa. XXX ausdrücklich untersagt. Einige Bilder unterliegen dem Copyright Dritter.


    Also weg damit! (Wenn dann nimmst gleich ein Werbefeld wo Du Geld für bekommst)


    Zu Deinem Shop:
    Wo sind Deine AGB? Ich finde da nur ein Inhaltsverzeichnis.


    Anbieterkennzeichnung:
    Nachdem Du einen Shop hast scheint es ein gewerbliches Internetangebot sein. Hierfür benötigst Du nach §6 TDK eine Anbieterkennzeichnung.


    Disclaimer:
    Du solltest nicht nur für externe Links die Haftung ausschließen sondern auch für die Legalität, Aktualität, Richtigkeit, inhaltliche Gänze oder Güte der Inhalte Deiner Seiten. Wäre ja schade wenn Dich jemand haftbar macht weil der Herrenbachsee nicht das bietet was Du schreibst.


    Also: Viel Erfolg beim weiteren basteln an der Homepage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!