Zitat von Fischfreund2005
Kölner_Jungangler
Ein Forum verlangt sehr viel Zeit und ein fortgeschrittenes Wissen im Admin-Bereich, das ich mir erst noch aneignen muss :p
Nein! Kann ja sogar ich!
Zitat von Fischfreund2005
Kölner_Jungangler
Ein Forum verlangt sehr viel Zeit und ein fortgeschrittenes Wissen im Admin-Bereich, das ich mir erst noch aneignen muss :p
Nein! Kann ja sogar ich!
naja hab schon von vielen gehört das das ganz einfach ist aber naja war ja nur ein vorschlag
ein forum zu erstelllen ist leicht (wenn man vorlagen nimmt) aber das auch richtig zu machen... naja ich weis nicht so ganz ich stells mir stressig vor! und ich denke auch nich das es das leichteste is die beiträge die dann wohl eher ins nichtpassende oder in den spam bereich gehören abzuschieben...
Das Forum würde ich weglassen. Wenn du dir mal die Foren von Askari oder Gerlinger anschaust, wirst du feststellen, dass die keine 20 user haben obwohl ihre Seiten (wahrscheinlich ) wesentlich häufiger besucht werden als deine. Und für den Shop: Mach doch Soderkonditionen für alle Blinker-Boardies
Zitat von BonefishDas Forum würde ich weglassen. Wenn du dir mal die Foren von Askari oder Gerlinger anschaust, wirst du feststellen, dass die keine 20 user haben obwohl ihre Seiten (wahrscheinlich ) wesentlich häufiger besucht werden als deine. Und für den Shop: Mach doch Soderkonditionen für alle Blinker-Boardies
Eben, es sind einfach zu wenig Mitglieder dann
Über Sonderkonditionen lässt sich reden
Jighaken gieß ich selber
siehst du in jedem aufstrebenden gewerbetreibenden sofort einen halsabschneider oder nur bei ihm?
Er kennt's nicht anders. Wenn er einen Kunden vom Ostbahnhof ins Olympiastadion fährt, dann kommt er dreimal über den Luise-Kisselbach-Platz!
Das grundgerüst der Homepage ist ja nicht shclecht....hoffentlich füllt sich die nach und nach noch
Bin auch grad dabei meine neu aufzusetzen...damit die überhaupt mal nen design bekommt
Keine Angst, die füllt sich noch
Einfach immer wieder drauf gehn und kucken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!