Kennt vielleicht einer ein Jugendangeltreffen in NRW???Ich bin in einem Verein und wir wissen noch nicht wo wir hin fahren sollen.Hat vielleicht einer eine Idee????Wann findet es statt????Auf jeden fall sollten ein par Fische dort zu fangen sein! Danke für eure Hilfe!!
Jugendangeln in NRW
-
-
Ich empfehle im Sommer die Mondorfer Fähre in Bonn
am Wochen ende und bei gutem Wetter sind da immer viele angler
und auch ein Paar badegäste(mädels
kann mann gut Grillen
und auch Zelten
also schaut mal vorbei -
Danke!Werde mich mal informieren!
P.S. Das mit den Mädels gefällt mir schon mal.Vielleicht angel ich mir eine!Auf was beißen die denn so??(:
-
-
Ich betreue eine Jugendgruppe am Niederrhein in der Regel sind es alles Fliegenfischer doch die gehen auch schon mal mit der Grundrute los.
Gemeinschaftsangeln finden bei uns immer am Kanal und Rhein statt.
Ich finde es sogar sehr wichtig das Jugendliche betreut werden beim angeln.
Manche Vereine nehmen keine Kids mehr auf weil die Angst haben das die zuviel fangen. POwer-Nils kann da ein Lied von singen.
Meldet euch doch mal zum Austausch von neuen Möglichkeiten.
-
Schaut mal unter "Gemeinsam Angeln" dort habe ich zu einem Jugendevent am Mittellandkanal bei Minden eingeladen.
Ausschreibungen bekommt Ihr unter meiner E-mail-Addresse.
Gruss
Olli -
-
-
@Team Berg - Kevin
1. Seit wann
2.wo steht das
3.hab ich schon gemacht und die Polizei hats gesehen und nichts gemacht
4.Wehn interessierts -
hallo kevin
-
hallo ich brauche hilfe
-
-
Hi,
ich bin einer der betreuer einer jugendgruppe aus hilden!!
und wir veranstalten jedes jahr eine Königstour die über ein w-ende von freitag bis sonntag geht!!wir bleiben auch meistens in der näheren umgebung!hier mal ein paar tipps,
(gute Campingplätze mit angelmöglichkeit):Campingplatz Hatenboer in Roermond (NL)
geangelt werden kann fast direkt vom zelt aus auf einer zum campingplatz gehörenden wiese!Hier fangt ihr super zander,barsche,brassen usw.Erholungszentrum Grav Insel in Wesel
hier könnt ihr direkt vom zelt aus in einem altarm es rheins angeln,also wir habe dort echt super gefangen!!große Brasse,Rotaugen,karpfen ect.Ich habe noch ein paar mehr ,aber dafür müsste ich mal in den unterlagen kramen!!wenn ihr wollt dann schickt mal ne PN
gruß pascal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!