Ein verrügter Fangtag, von der Startseite

• Ein verrügter Fangtag...
    ...hieß der Artikel über die Rügenangler in 6/2005. Wir hatten Jürgen Dahlick vorgestellt, der seine Gäste mit der Bahago zu Dorsch, Meerforelle, Lachs und Hecht fährt.
    Seinerzeit kamen als Krönung zwei 16-pfündige Lachse von Klaus Böhm vor das Kameraobjektiv - ein halbes Jahr später gelang Klaus Peter dieselbe Gewichtsklasse in einem einzigen Stück: Sein auf der Bahago gefangener Lachs wog bei traumhaften 112 Zentimetern stolze 17,64 Kilo!
    Wer sich auch mal von Jürgen Dahlick zum Fisch schippern lassen will, erreicht ihn unter der Telefon-Nummer 033762-72731 oder 0179-1244698.

und hier das Hammerbild dazu :shock: :shock: :shock:

da sach ich doch mal ein kräftiges Petri nach Rügen zu diesem Monsterfisch. :shock: :shock: :shock: :D ;)

• Und Tom... denk mal erst an den Drill, dann an die 2 Stunden Kniezittern und zu guter Letzt noch an Lachs in allen Variationen aufm Teller...
    Ich glaub ich habe gerade die Tastatur vollgesabbert :oops: :oops: :lol:

• Zitat von wm66

Und Tom... denk mal erst an den Drill, dann an die 2 Stunden Kniezittern und zu guter Letzt noch an Lachs in allen Variationen aufm Teller...
    Ich glaub ich habe gerade die Tastatur vollgesabbert :oops: :oops: :lol:

Jo der Drill :shock: :shock: :shock: , hab mir heute Abend öfters die Nummer durch den Kopf gehen lassen. ;)
    Da wäre die Lesath aber definitv an der Grenze. 8)

• und nicht nur die...
    Ein Freund von mir war in Kanada auf Lachs...unser mitteleuropäisches Angelzeug wurde ihm gnadenlos zerlegt(Twin Power gleich mit).
    Er hatte alle Größen von Sprengringen aus Europa bei, keiner hat gehalten!
    Erst die da gekauften hielten und das ausgestopfte Tier hängt jetzt an der Wand..1,15 Meter Lachs.
    Richtig geile Tiere :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!