Liebe Forumis,
mein Name ist Uwe und ich lebe in einem kleinen Vorort von München (Haar).
Ich bin begeisterter Angler, begeisterter Ehemann (ja, auch das gibt es) und stolzer Vater einer kleinen Tochter.
Zum Angeln kam ich bereits im zarten Alter von vier Jahren und seither fesselt es mich.
Obwohl es als Familienvater nicht immer leicht ist, sich die Zeit zum Angeln zu nehmen praktiziere ich das recht geschickt, ohne dass meine Familie unter meiner Abwesenheit leiden muß.
Ansonsten bin ich noch Aalministrator der Website "die milchner", was mir sehr viel Freude macht.
Ich hoffe, mir hier sehr viele Tips und Tricks zu holen und nette Leute kennen zu lernen.
Viele Grüße aus München,
Uwe
Ich bin ein Milchner und nun auch hier bei euch.
-
-
Welcome und viel Spaßßß...
Willi
Auch Papa,Mann ohne Ehe und Angler -
einfach genial.
-
-
Servus, Uwe.
Als auch Ehemann und zweifacher Vater nehme ich die Kids (6 und 3) einfach mit zum Angeln. Nicht immer - aber immer öfter.
Willkommen im Forum. -
wenn meine Tochter schon einmal soweit wäre. Leider ist sie gerade mal 16 Monate. Sie sagt aber schon "Fissschhhh".
Das wird eine gute. -
sagt sie fisch oder fiss`? gibt nix süßeres als kleine kinder die fiss statt fisch sagen
-
-
fissss, stimmt schon
-
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.Ebenfalls Vater,Ehemann und ein durch geknallter Angler.
-
Zitat von riotkid
sagt sie fisch oder fiss`? gibt nix süßeres als kleine kinder die fiss statt fisch sagen
meine nichte sagt fich hört sich auch irgendwie verdammt lustig an
-
-
Auch von mir, Herzlich wilkommen in Forum!!!
-
Salut Ca va?
-
Auch ein Herzliches Hallo im Forum von mir.
-
-
Hallo milchner und herzlich willkommen!
Klasse dass es bei Dir klappt mit Ehefrau, Kind und Angel. Versuche schon immer meine Frau zu überzeugen dass sie zum angeln mitkommt. Dann würde ich keine bösen Blicke mehr ernten wenn das angeln wieder ein bischen länger dauert. Und unser Töchterchen wird eh Angelbegeistert - muss dazu aber erstmal noch ein bischen größer werden!
Wo gehst Du immer angeln?
-
Seehammer See (A8 Ausfahrt Weyarn).
Danke für die vielen, netten Antworten. Fühl mich ja jetzt schon wohl.
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten und arschkalten München,
Uwe -
huhu servus!!!
-
-
herzlich wilkommen und joa hier lernt mann ne menge
-
Hi Uwe,
von mir auch herzliche Grüße aus NRW -
Ja milchner, kenn ich!
Gehst auf Hecht oder auf die grossen Renken?
Hast ein eigenes Boot mit Liegeplatz oder bist beim Bootsverleih? -
-
Hi Milchner,
herzlich willkommen auch von mir. Dein Nick namen finde ich ja super. Da weiß ein Angler gleich, das es sich um ein männliches Wesen handelt und die Laien kommen ins grübeln. Toll, daß Du Frau, Tochter und Angeln unter einen Hut kriegst. Ich bin noch auf der Suche.
Forellenberti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!